Seite 15 von 22

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Di 25. Apr 2023, 11:00
von Jens425S
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 08:55 Ich bin am 29.4. bei Renft akustisch in Zittau. Wer spielt bei Euch?
Ja, da hat Anke wohl Recht.
Wir feiern den "73. AWO-Nicht-Geburtstag". Das ist keine kommerzielle Veranstaltung, sondern ein privates AWO Fahrer Treffen.
Eine tolle Fete, wie letztes Jahr, aber kein Kommerz.

@ Anke und Ekki ihr habt PN, bzw. Mails von mir erhalten.

Wir freuen uns unheimlich auf das Treffen mit euch allen
;;;;;; und die lange AWO Tour...

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mi 26. Apr 2023, 21:57
von akkon
Moin

kleine Vorwarnung für Alle. Die Wetterfrösche melden für das WE angenehme 3-13 Grad, diverse leichte Regenfälle. Ich habe schon mal 1-2 qm Holz für das Lagerfeuer vorbereitet.
Da ich nicht fahren muß bin ich recht froh um den Platz am Grill. Ein freiwilliger Regenschirmhalter wird noch gesucht.
Wird also wieder ein gemütliches Treffen ;-)

Gruß Ekki

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mi 26. Apr 2023, 22:29
von Petie
Hallo Leute!
Versuche auch zu kommen, wird aber nur Sonntag was.
Gruß Peter

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mi 26. Apr 2023, 22:44
von wgg1960
Ich habe jetzt fast alle nötigen Dinge verpackt und bin trotzdem unsicher, ob ich an Alles gedacht habe. Geht mir seit 2014 so, vor jedem Treffen hippelich und unsicher und dann ist trotzdem Alles gut.
Gruß bis Freitag
Gert

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mi 26. Apr 2023, 23:11
von akkon
wgg1960 hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 22:44 Ich habe jetzt fast alle nötigen Dinge verpackt und bin trotzdem unsicher, ob ich an Alles gedacht habe. Geht mir seit 2014 so, vor jedem Treffen hippelich und unsicher und dann ist trotzdem Alles gut.
Gruß bis Freitag
Gert
Moin Gert,

Essen, Getränke, Grill und Grillgut kannst du vergessen. Du mußt nur an den persönlichen Bedarf und an die Musik denken.
Ich wünsche dir eine gute Anreise.

Gruß Ekki

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 12:28
von wolfgangZuri
Also:
Komme am Sonntag Abend bis Montag Morgen.
Samstag Abend Tanz in den Mai und Familientag am 1.Mai. Habs ja nur 40 km weit.

Vorsichtshalber mit Zelt und Schlafsack. Ausser ein regulärer Schlafplatz im Bugalow wäre genau in dieser Nacht frei. Ist das der Fall?

Letztes Jahr habe ich Fressalien eingepackt. Das ist offenbar nicht nötig. Richtig?

Die Awo steht beim Kumpel, der sie mit Vergaser reinigen zum Laufen gebracht hat. Wenn sie trotzdem nicht zuverlässig läuft, komme ich mit einem Käfer.

Wer sie noch nicht kennt: Die Bilder vom letzten Jahr https://www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/8R1DF32r79

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 12:33
von deckelfp1
Hallo Wolfgang, mein Schlafplatz in der Ferienwohnung ist in der Nacht vom Sonntag zum Montag frei...

Viele Grüße. Steven

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 12:44
von wolfgangZuri
@ Steven: Prima, dann würd ich den nehmen. Du hast den bisher fürs ganze WE reserviert? Nicht dass da schon ein anderer drin ist.

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 14:49
von deckelfp1
Hallo Wolfgang , die Mindestreservierungsdauer sind 3 Nächte. Dem entsprechend habe ich das gemacht. Habe dir eine PN gesendet...

Viele Grüße.

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 20:26
von Sport-Lu
Sind denn eigentlich auch Ausfahrten geplant?Ich würde ggf.auch mal vorbeikommen.
Gruss Jörn! :D