Zumindest ist die Rechtschreibung und der Satzbau sehr gut ,ich persönlich finde es ist jetzt auch schon auf 14 Seiten alles geschrieben.
Gruß Micha
johnmanfred hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 07:44 Noch jemand, der seinen Senf dazugeben mag?
1. Es ist doch keiner gezwungen, hier seinen Senf dazuzugeben. 2. Ich habe eben meine Gedanken dazu offengelegt und bin ggf. etwas mitteilsamer als manch anderer.
3. Was gibt hier einigen Diskussionsteilnehmern eigentlich das Recht über meinen Beruf oder die Verwendung meiner Zeit zu urteilen ohne auch nur ein Fünkchen der Hintergründe zu kennen?
Ja, genau. Das möchte ich auch gern noch erörtern.boerdy61 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:45 Vllt. könnte in dem Zusammenhang die Hypothese der möglicherweise dran gewesen Vollverkleidung geklärt werden.