Seite 15 von 19

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 09:33
von PMS
de pommersche jung hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 11:08 Moin Tom,
PMS hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 09:28Kurze Frage wegen Stahl/Alu-Felgen an der AWO.
Die verbauten Felgen sind aus Stahl und lackiert, aber es gibt auch einen Satz Alufelgen.
Gab es die Serienmäßig zur Auswahl?
achte mal drauf, daß die Alufelgen original AWO und nicht MZ sind, letztere passen nicht ohne Bearbeitung. Hier viewtopic.php?f=32&t=14354&p=136885&hil ... en#p136885 findest Du entsprechende Bilder bzgl. der Identifikation.

Gruß, Stefan
Hi Stefan,
muss mir das andere Topic Zuhause ansehen, da in der Arbeit die Bilder geblockt sind..leider.
Gestern habe ich mir die Felgen noch mal genauer angesehen und habe Außen leider nichts mit Simson entdeckt :shock:
Hab mal auf dem Typenschild nachgesehen...meine es steht was von BJ 1960 drauf..kann das passen mit Alu-Felgen?
Gibt es bei den Kardan verschiedene Ausführungen?
Motor Nr. müsste ja auch auf dem Schild vermerkt sein....hab leider nur nach dem Bj. gesehen. :shock:
Ab wann wurde am Rahmen die Schwingelemente angebracht bzw. bis wann war der Motorhalter unterhalb des Tanks starr?
VG
Tom

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 12:09
von PMS
Noch mal ne Frage wegen AWO Kunde:
Auf dem Typenschild steht Bj.1960...Rahmen-Nr. fängt mit 205xxx an...14PS Bremsleistung...passt das?
Leider habe ich den passenden Motor mit der Nr. nicht gefunden.
Müssen die gleich sein?
Hab nur welche mit 16xxxx...22xxxx etc, aber keine mit 205xxx :-(
Und was wären gute Straßenreifen die was können...also muss nicht Oldi-Optik sein?!
VG
Tom

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 12:37
von inge
Hi Leuts,
den Termin in Nördlingen nicht aus den Augen verlieren. Wettervorhersage schaut gut aus ;;;;;;

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 15:46
von stephanios
Hab ich nicht...
Hab ich nicht...

Ich weiß nur nicht mit welcher ich kommen soll mit meinem Gespann oder der Solo :::::n :::::mm :::::ll

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 19:11
von Slowrider
Hab eigentlich den 29. eingeplant. Meine AWO hat sich aber verabschiedet. Zündspulenhalterung hat es abvibriert und ein kleines Metallteil hat den Weg zwischen Rotor und Stator der Vape Anlage gefunden. Der Schaden ist entsprechend groß. Rotor zerstört, die Magnete waren noch Brösel und der Stator hat auch Einschläge zurückbehalten.
Ich werde aber trotzdem kommen. Entweder mit meiner japanischen Zweitliebe, oder eben mit Auto.
Möchte ja alle mal wieder sehen.
Gruß Rolf

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 21:59
von stephanios
Dann komm ich mit Gespann und dich stopf ich in den Beiwagen. :::::cb :::::cb :::::cb :::::ll :::::c

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: So 29. Apr 2018, 19:17
von little T
Mensch Rolf, das klingt aber nicht so gut. Meine läuft endlich. Leider hat sich nun die Kickstarterwelle verabschiedet. Inclusive dem vor ca.? 40 Jahren? festgeschweisstem Kickstarter. Zeit zu tauschen. Aber gegen deinen Schaden eher Kinderkacke.

Gruß Torsten

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: So 29. Apr 2018, 20:01
von Slowrider
Hallo Torsten , ja ist nicht gerade die günstige Variante, aber so ist das eben.
Hab schon bestellt und hoffe es kommt bald.
Wir waren heute in Nördlingen und das Wetter war schön . Gruß an alle die da waren, Stefan und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. War schön Euch mal wieder zu treffen.
Bis demnächst bei den Treffen.
Gruß Rolf

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: So 29. Apr 2018, 21:48
von wgg1960
Mensch Rolf, das tut mir ja echt leid. Aber merke, zuviel neumodischen Kram schüttelt die Awo einfach ab!
Gruß aus Berlin
Gert

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 08:45
von Deleted User 71
Hallo Südländer,

hier mal ein Termin zum Vormerken:
10. Simson Treffen in Einsingen (Nähe Ulm)

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.

Grüße und eine schöne Saison

Matthias