Seite 15 von 15

Re: Die blaue Elise

Verfasst: So 30. Apr 2017, 22:05
von trockentaucher
Mensch Hilmi,
der krönende Abschluss eine Touren?! Langsam wird er doch vernünftig.

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 07:58
von braendel
clairenc hat geschrieben:Ich habe mal ein kleines Video gebastelt.
Unter diesen Umständen genehmigt ! 8-) 8-)

Grüße

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 12:46
von Tano
Djog hat geschrieben:Sehr schön das Trio. Bei deinem Tempo steht die Touren ja auch bald daneben, hasst Du Dir dann schon ein
nächstes Projekt überlegt. Ein Gespann oder mal ein Touren-Chopper?
Gruß Djog

Hat er...er war schon bei mir alles anschauen.... :lol: ;;;;;

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 21:25
von clairenc
Heute stolz wie Bolle :::::cb die Zulassungstelle verlassen :::::cb
Bild