Da kannst du ruhig ungläubig seinmaschmoeger hat geschrieben:... glaub ich
Mein Projekt Chopper AWO 425 SPORT
-
Deleted User 141
Re: Mein Projekt Chopper AWO 425 SPORT
-
maschmoeger
-
Raketensofa
Hallo maschmoeger
Mein Tipp, fahre zu einer technischen Prüfstelle der dekra und stelle dein Moped dort vor. Deine Umbauten sind nichts mehr für eine Änderungsabnahme. Die Hinweise hier sind mit Vorsicht zu genießen.
Gruß Micha
Mein Tipp, fahre zu einer technischen Prüfstelle der dekra und stelle dein Moped dort vor. Deine Umbauten sind nichts mehr für eine Änderungsabnahme. Die Hinweise hier sind mit Vorsicht zu genießen.
Gruß Micha
-
maschmoeger
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Am besten gar nichts drauf geben .... Diese Aussage spricht Bände.. 
Raketensofa hat geschrieben: Deine Umbauten sind nichts mehr für eine Änderungsabnahme. Die Hinweise hier sind mit Vorsicht zu genießen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
maschmoeger
Kann mich mal bitte jemand aufklären? Bei mir tun sich grad viele Fragezeichen auf!
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin
lass dich nicht verrückt machen. Da brauchste nur normalen TÜV (vorrausgesetzt du hast schon den neuen Brief) und gut. So doll haste nun nicht umgebaut das es Probleme gibt. Das seitliche Kennzeichen könnte beim Prüfer Probleme geben, wenn der nen schlechten Tag hat. Fahren aber genug AWOs schon damit rum. Da kenne ich viele Umbauten wo mehr dran gemacht wurde was den Prüfer stören könnte. Hab ja selber einen ;)
Viel Spaß und gute Fahrt.
Gruß Ekki
lass dich nicht verrückt machen. Da brauchste nur normalen TÜV (vorrausgesetzt du hast schon den neuen Brief) und gut. So doll haste nun nicht umgebaut das es Probleme gibt. Das seitliche Kennzeichen könnte beim Prüfer Probleme geben, wenn der nen schlechten Tag hat. Fahren aber genug AWOs schon damit rum. Da kenne ich viele Umbauten wo mehr dran gemacht wurde was den Prüfer stören könnte. Hab ja selber einen ;)
Viel Spaß und gute Fahrt.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
maschmoeger
Wie schon erwähnt ist auch alles was umgebaut wurde mit meinem TÜVer abgesprochen.
Lenker muss eingetragen werden und. Der Auspuff auch. Reifen Größen ebenfalls.
Nur TÜV wird daher nix werden.
Lenker muss eingetragen werden und. Der Auspuff auch. Reifen Größen ebenfalls.
Nur TÜV wird daher nix werden.
-
Raketensofa
Hi maschmoeger
Ich wollte dich nicht noch mehr verunsichern mit meinem Hinweis. Auf den letzten Seiten sah es so aus, als ob du deinem Prüfer nicht mehr vertraust. Solche Themen wie Tüv, Änderungsabnahmen ect. im Forum zu diskutieren bringt recht wenig. Es scheint so als ob hier jeder 2. ein aaS o. P ist. Die meisten diesbezüglichen Tipps sind falsch (Moderatorentipps nicht ausgenommen). Wenn du schon alles mit deinem Prüfer (welcher aaS bei der Dekra sein sollte) geklärt hast, dann ist es doch gut so.
Gruß Micha
Ich wollte dich nicht noch mehr verunsichern mit meinem Hinweis. Auf den letzten Seiten sah es so aus, als ob du deinem Prüfer nicht mehr vertraust. Solche Themen wie Tüv, Änderungsabnahmen ect. im Forum zu diskutieren bringt recht wenig. Es scheint so als ob hier jeder 2. ein aaS o. P ist. Die meisten diesbezüglichen Tipps sind falsch (Moderatorentipps nicht ausgenommen). Wenn du schon alles mit deinem Prüfer (welcher aaS bei der Dekra sein sollte) geklärt hast, dann ist es doch gut so.
Gruß Micha
-
maschmoeger