Seite 15 von 21
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 16. Aug 2015, 13:21
von schraubaudi
Sooo, wieder gut gelandet.War wieder mal ein schönes WE bis auf die kleinen Plagegeister.Aber wir wurden ja vorgewarnt. Einen Dank nochmal an die Macher.
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 16. Aug 2015, 19:28
von AWO NEWBIE
Tachchen ,
Auch ich bin grad zu Hause rein - super Hin & Rücktour.
Alles top ! .. gerne wieder
Gruß Daniel
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 16. Aug 2015, 20:01
von Roadrunner
Sind auch wieder vollzählig zu Hause angekommen ! Wirklich schade , dass das Wochenende schon vorbei ist !!!!

Es hat zum süchtig werden Spass gemacht !
DANKE an die Organisatoren und vor allem an unseren Gastgeber Robert nebst Familie .
Ralf
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 16. Aug 2015, 21:22
von wgg1960
Tja Ralf, ich bin zwar von Defekten verschont geblieben, dafür kann ich das Duschen heute sparen. Das habe ich schon auf der Märkischen Allee erledigt! Besten Dank an Christian, war ne dolle Sache!
Gruß Gert
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 16. Aug 2015, 21:48
von steppe
Steppe und Begleitung sind auch wieder gut zu Hause angekommen und sagen auf diesem Weg noch mal ganz groß Danke an Christian für das schöne Treffen und natürlich Danke an die Familie für die Bereitstellung ihres Geländes. Wirklich wunderschön gelegen, und viele Tiere gibt es dort, vor allem das allseits bekannte Saugtier
Bilder sind angekommen, Christian. Ich mach mich dran zu schaffen und setze sie hoffentlich zeitnah in die Galerie.
Gruß Steppe
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 16. Aug 2015, 22:39
von Bausoldat
Auch ich möchte mich bei allen Gästen für die Bereicherung der Party bedanken! Ich habe schon mit Robert (Haus und Geländegastgeber) Einstimmigkeit erziehlt, das nächste Jahr "Laase uns vor Liddow lagern . Vol 2" stattfinden zu lassen. 3. August Wochenende wird es dann wieder sein! Bis Steppe die Bilder in die Galerie setzt, gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack:
Der erste Gast.jpg
Der erste Gast, diesmal munterer.jpg
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 16. Aug 2015, 22:45
von Bausoldat
Ich habe ja Einige hier aus dem Norden vermisst, die letztes Jahr da waren. Schade dass ihr nicht konntet! Dafür habe ich mich gefreut einige Leute nach einigen Jahren wieder zu sehen. Und neue Leute kennen zu lernen war auch ganz spannend!
Schrauben ist anstrengend!.jpg
Auf jeden Fall ist auf dem Platz noch Potential für mehr Leute.
Blick über den Platz.jpg
Und der Stefan (der von der Insel mit dem mödermäßigen Apehanger, der uns bei der Ausfahrt begleitet hat) ist ganz begeistert von der Szene!
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 08:35
von pittiplatsch
Uecker Randow ist auch wieder heile gelandet (Ohne sich zu verfahren Christian

)
War ein schönes Wochenende .Keine Ausfälle und Pannen nur mein kleiner abstieg am Freitag
Rundherum gelungen Dank an alle Macher. Gerne wieder.
Gruss Pitti und der Rest der Truppe
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 16:30
von quincy
Tach
Meine AWO fand es auf der 194 zwischen kurz hinter Grimmen in einer Abfahrt zum Waldweg wohl schöner ,sie wollte einfach nicht weiter (ich denk mal KW )

aber egal war nen tolles We . Danke an Alle die zum Gelingen beigetragen haben .
gruss
quincy
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 21:06
von ponti
Geiles Treffen von den Individualisten

von Awo-EMW und anderen Moppets auch ein Großes Danke an allen Organisatoren und Teilnehmern ,Wetter war ja Richtig Gut bin auch wieder Unfallfrei zurück .Nächstes Jahr währe natürlich auch Super so ein Treffen auf Rügen

`den.