Re: Chopperaufbau
Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:09
Die originalen für MZ und Simson hatten auch nur eine Feder .
Gruß Jens
Gruß Jens
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
...Und mir gefällt der unverchromte Dreck um die Schrauben des unverchromten/unpolierten Ständers nichtclairenc hat geschrieben:
Was mir noch nicht so richtig gefällt , ist die Schelle..
Gruß clairenc
Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben............Edeltuning hat geschrieben: ...Und mir gefällt der unverchromte Dreck um die Schrauben des unverchromten/unpolierten Ständers nicht
Irgendwo muss doch die Gülle hin , die du hier des Öfteren von dir lässtEdeltuning hat geschrieben:Was ist das fürn Abwasserschlauch im HS![]()
![]()
![]()
Willst du da wirklich bis zum Winter warten? Ich hab ja auch einen Sportchopper, obwohl es Viele hier gibt, die meinen, dass man aus einer Sport-AWO keinen vernünftigen Chopper bauen könne... Egal!... Schau dir doch mal als Anregung, mein Rücklicht an!clairenc hat geschrieben:...macht mich auch nicht so richtig glücklich , aber erst mal lasse ich es so.Bausoldat hat geschrieben: Ich hoffe die "hintere Koflügel-Rückleuchten-Kombination" ist noch nicht die entgültige Variante........
Der nächste Winter kommt bestimmtGruß clairenc