Seite 14 von 16
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 14:29
von Alu-Schweißer
...ja der Gunnar hat das richtig gut gemacht ist ja kein Wunder es ist ebnend Profi../

Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 14:54
von DieBergmaenner
Stellt er alle Bilder hier rein die er gemac
ht hat, oder kann man die irgendwo sehen, Steffen
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:21
von Alu-Schweißer
...
DieBergmaenner hat geschrieben:Stellt er alle Bilder hier rein die er gemac
ht hat, oder kann man die irgendwo sehen, Steffen
weitere Bilder folgen..auf unser HP:
http://www.niederbarnimer-awo-stammtisch.de/ aber dauert noch etwas Urlaubszeit...

aber ich weiß ja was du möchtest...
4.jpg
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:53
von akkon
Moin Heiko
du könntest mir ja die Bilder per Mail schicken und ich stelle sie in die Galerie rein ;)
Gruß Ekki
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: So 7. Jul 2013, 14:35
von steckkruemmer
Ja EKKI, is ne gute Idee.
Grüße Tobias
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 14:10
von Bausoldat
Unsere polnischen AWO-Fahrer sind wieder einmal schneller mit ihren Bildern!
https://plus.google.com/photos/10342958 ... 7081205601
Wieso dauert das hier so lange

Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 14:20
von Tuftufek
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 16:13
von akkon
Bausoldat hat geschrieben:
Wieso dauert das hier so lange

Moin Christian
ginge schnelle wenn mir jemand Fotos schicken würde

;)
Gruß Ekki
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 18:17
von feuereisen
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 19:13
von akkon