Seite 14 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 21. Feb 2016, 20:09
von clairenc
Hallo Mark , war wieder ein sehr gelungener Brunch.
Man , ich war sowas von satt......... :lol: :lol: :lol:
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 21. Feb 2016, 20:35
von zwolle84
kann mich dem nur anschließen, war wieder sehr schön.
PS: Lara hat es auch sehr gefallen ;-)

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 10:10
von clairenc
tsmark hat geschrieben:Schöner Brunch heute gewesen, hier noch ein paar Bilder.


Bild
Bild
Wir hatten wieder die lange Tafel.

Bild

Bild
:lol: Frauen Parkplatz 8-)

Bild
die jüngste AWO Teilnehmerin

Bild
es gab viele leckere Sachen


Möchte mich noch bei allen bedanken, das sie gekommen sind und wünsche allen eine gute Saison.

Mark
Eigentlich habe ich einen Frauenparkplatz anders in Erinnerung :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 22:23
von tsmark
Morgen ist wieder Stammtisch.
Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 09:25
von tsmark
Hallo Leute, wollte mich auch mal wieder melden. Zurzeit habe ich etwas viel Arbeit um die Ohren.
Habe meine TS erst mal wieder zusammen geschraubt und bin am Wochenende eine Runde gefahren. Heute früh noch frischen TÜV und die Saison kann starten.

Jetzt geht es ja langsam wieder los, das Wetter wird besser und die ersten Termine stehen an. Ich muss mal sehen wie ich das hinbekomme, da meine Schwägerin 50 wird und wir Schlafgäste haben.
22. 04. 2016 - 24. 04. 2016 13. Oldtimertreffen Hohengrieben / Sachsen-Anhalt
22. 04 2016 - 24. 04. 2016 IWL Treffen Blankenburg 2016
23. 04. 2016 - 24.04.2016 OOM Osterwiecker-Oldie-Meeting in Osterwieck
23. 04. 2016 - 24.04.2016 Oldtimertreffen Ummendorf
24. 04. 2016 JAWA-Treffen mit den JAWA-Freunden im Fahrzeugmuseum Staßfurt

und nächstes Wochenende
01. 05. 2016 Frühzündung im Stadtpark ( nicht bestätigt )
01. 05. 2016 6. Ostmobiletreffen DDR Museum Thale / Sachsen-Anhalt
01. 05. 2016 Oldtimertreffen Stemberghaus bei Hasselfelde / Sachsen-Anhalt

Wer am Sonntag 24.04 Vormittags, eine kleine runde Fahren möchte, kann gerne bei den Jawa-Freunden mitfahren. Soviel wie ich gehört habe sind auch AWOs dabei. Treff ist 10:00 Uhr an der ESSO Tankstelle gegenüber vom Flugplatz. Es geht nach Staßfurt zum Fahrzeugmuseum.

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 20:26
von clairenc
Morgen , Samstag, fahren Wolfgang und ich nach Ummendorf zum Oldtimertreffen.
Wenn das Wetter am Sonntag uns wohlgesonnen ist, d.h. nicht regnet und nicht zu kalt ist, kommen wir mit nach Staßfurt.
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 20:52
von tsmark
Morgen Stammtisch
Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 21:17
von tsmark
Hallo Leute,
so langsam ist der Sommer vorbei und zum Abschluss wollten wir uns ja noch mal alle zum Brunch treffen. Beim letzten Stammtisch haben wir alles gleich klar gemacht.

Brunch am 27.11.2016 im Canape.
Begin 10:00, Ende 13:00

Teilnehmerliste
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen


Wer Lust hat kann sich gerne eintragen, oder gibt mir bescheid. Wartet aber nicht so lange.

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 21:27
von clairenc
Brunch am 27.11.2016 im Canape.
Begin 10:00, Ende 13:00

Teilnehmerliste
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
clairenc 2 Personen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 16. Okt 2016, 15:42
von tsmark
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen