Seite 14 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 9. Sep 2012, 16:49
von Deleted User 71
16:20Uhr: So, es ist vollbracht !
Alles wieder sauber und aufgeräumt auf der Hütte!

Als erstes mal ein riesen Dankeschön, an alle, die da waren und die, die an uns gedacht haben. Wir hatten das geilste Wetter, was man sich nur wünschen kann, haben 2 mal die 1800m gekratzt, fast keinen Ausfall (zumindest keinen bei der Ausfahrt) und sind echt happy über das vergangene Wochenende!!!

Wir hoffen, das alle wieder gesund und munter daheim ankommen, Ihr seid die Besten der Besten!
Vielen, vielen Dank für die tollen Erinnerungen, Gespräche und Fachsimpeleien mit Euch.

Ganz liebe Grüße nach Deutschland :!: , in die Schweiz :!: und natürlich ins burgenländische Österreich :!:

von Doris und Matthias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 9. Sep 2012, 17:19
von Klimber
Ich danke auch nochmals, auch wenn mein Auftritt seeeehr kurz war. Wollte mich noch von euch verabschieden, aber auf einmal wart ihr alle weg :roll:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 9. Sep 2012, 18:58
von ULM
Hallo, Doris und Matthias
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Leider mit einen starken klappern am Motor. Muß morgen der Sache erst mal auf den Grund gehen. Ich hoffe die anderen sind auch alle Gut eingetroffen.
Es war eine sehr gelungenes Treffen. Noch mal ein GROßES LOB UND DANKE !!! Gruß Uwe

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 9. Sep 2012, 23:07
von silvio71
Hallo Ihr zwei,

Inge und ich sind auch gut Zuhause angekommen.
Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende
Vielleicht macht Ihr ja doch nächstes Jahr wieder ein Treffen.

Gruß aus Urbach Silvio

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 9. Sep 2012, 23:53
von Ronni63
Ronni ist nach 4 Stunden Fahrt (einziger Defekt war nur eine fast verlorene Fußraste) und dem dritten Mal Furkajoch innerhalb von 3 Ttagen ;;;;; :mrgreen: gut daheim angekommen.

Mein voller Respekt und Hochachtung für Matthias und Doris, ganz ehrlich ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Hier mal das erste Gruppenbild (da fehlt doch noch jemand ?, neeee, jezze sind alle drauf ;;;;;;; )....

Bild

.... und dann hätte ich da mal einen Antrag auf Aufnahme in den nächsten AWO-Kalender :mrgreen:

Bild

Gruß der Ronni
.... war geil mit Euch ... ;;;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 00:21
von axel
Die Berliner sind auch wieder zu Hause.
Vielen, herzlichen Dank für die schönen Stunden bei Euch. Einfach super.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 00:33
von axel
Kleiner Nachschlag !
AWO - denn der Ton und der Ausblick machen die Musik

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 09:33
von alter Falter
Auch von mir ein großes Danke an die Organisatoren und Ihre Helfer.
War ein super Wochenende und ich kann sagen "ICH WAR DABEI". ;,;,;,;,;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 12:48
von inge
Hallo Doris und Matthias,
wir bedanken uns bei Euch für die tolle Organisation, die geile Ausfahrt und vor allem die hellseherischen Fähigkeiten, daß dieses Wochenende das letzte schöne in diesem Jahr sein würde mit viel Sonne und ohne Regen. Schon allein die Aussicht von der Hütte war die Anfahrt wert und wie gesagt die Ausfahrt einfach nur Klasse. Vielen Dank daß ich das erleben durfte. :)
Ich hoffe alle sind so weit wieder heile (mehr oder weniger) daheim angekommen.

Gruß Inge

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 17:16
von akkon
Moin Moin

VIELEN VIELEN DANK an Doris und Matthias für das absolute Geile Wochenende. Die Wetterbestellung hat ja auch geklappt. (Müßt ihr mal verraten wo man das macht ;) )
Ich hab in Tirol noch ca 100km an die Ausfahrt dran gehangen 8-) "DER NAGEL" hält immer noch :lol: :oops: :lol: nur der Tank hat angefangen zu tröpfeln. Werde jetzt erstmal alle Klamotten lüften und waschen.

Gruß Ekki