Seite 14 von 14
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 12:48
von Alu-Schweißer
ponti hat geschrieben:Moin moin,
Hurra Hurahh die 16. AWO & EMW DVD Sommerparty Danewitz
iss daaahh war ja Hammermäßg nur den Alubeisser hab`n wir nich jeseh`n.
Grüße aus den Norden
wer ist denn der Alubeisser ?

...der macht mir angst
Gruß Heiko
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 13:10
von Bausoldat
Alu-Schweißer hat geschrieben: wer ist denn der Alubeisser ?

...der macht mir angst

Gruß Heiko
Was denn Heiko!? Du kennst Den nicht????
beisser.jpg
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Di 8. Jan 2013, 11:46
von Alu-Schweißer
....ja nee iss Klar!

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Di 8. Jan 2013, 17:41
von Tuftufek
Ich schaue mir die DVD wieder und ich erinnere mich an eine Reise nach Danewitz. Vielen Dank an Peter für die riesige Menge an Arbeit.
Gruß Michal
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 08:57
von Alu-Schweißer
...da gibt es jetzt noch eine Erinnerung vom GS-Rennen 2012 auf YouT.
https://www.youtube.com/channel/UCRUHAM ... 3fSzg/feed
Viel Spaß beim Gucken wünscht euch der Niederbarnimer Awo-Stammtisch!
Gruß Heiko
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 09:19
von wroebe
gibts ein video von 2014 vom rennen? und von dem irren im gokart???
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 09:23
von Alu-Schweißer
ja! ist noch in Arbeit! Geplante Primere ist Traditionell zu Winterparty. Gut ding will ...
