Seite 14 von 15

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 17:37
von Markus
Sehr mysteriös..........
Ich könnte schwören er stand gestern noch hinter ekki..
Gibts doch nicht, er hatte doch einen Hut auf???
War ich denn der einzige der ihn gesehn hat?
Kann sich doch nicht in Luft aufgelößt haben!!!

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 17:52
von braendel
Markus hat geschrieben:Hab edel
Pssssst ;-)

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 18:10
von ossimoped
Hallo Willi,
Luftpistole mitnehmen.... jetzt gehts aber los....Na guuuut, den 13/17ner haben wir gefunden. Heute Morgen war Ekki hier und da haben wir über diesen Schlüssel gesprochen. Jetzt haste einen, original aus Smalcalda, Made in GdR.... So´n blauen Schraubenzieher haben wir leider nicht, dafür aber NUR unsere Luftpistole. Ich denke aber, die Dinge werden wieder zu Dir zurück kommen. Wäre sonst nämlich ein Grund fristlos zu Kündigen.... es würde ein eisiger Wind durch Deine Werkstatt wehen und deswegen würde die zuuuuuu bleiben. Also raus mit den Klamotten und zurück zu Willi!!!! :a::: :a::: :a::: Gruß der Uwe

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 18:14
von braendel
Na so krass mein ich das ja nicht.Kann ja passieren.Und den Schmalkhaldener und den Rest
klaut niemand,da sind die meisten anderen Sachen wertvoller.Und die sind alle da.Hätt
ich auch nich anders erwartet.

gruß - Willi

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 19:17
von Edeltuning
Vielleicht hat Mrs Columbo die Pistole für heiße Luft verschießen gebraucht... :?: :lol:

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 21:16
von akkon
braendel hat geschrieben: 13/17er Ring,

Gruß - Willi
Der hat sich gefunden. In Ossis Werkzeugkiste. Der Schlüssel wollte doch auch mal die weite Welt sehen ;) Bekommste wieder.

Gruß Ekki

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 21:52
von Deleted User 141
Was ist los Leute? Es wurde geknipst immerzu - und nu - wo sind die Fotos? Können doch nicht alle sein!?!
Ekki wartet, gelle?

Matthes

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 23:07
von CERVEZAwo
Matthes hat geschrieben:Was ist los Leute? Es wurde geknipst immerzu - und nu - wo sind die Fotos? Können doch nicht alle sein!?!
Ekki wartet, gelle?

Matthes
Ich hab meinen Knipser auf dem Mopped vergessen!!
Frank

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 07:35
von akkon
Matthes hat geschrieben:Was ist los Leute? Es wurde geknipst immerzu - und nu - wo sind die Fotos? Können doch nicht alle sein!?!
Ekki wartet, gelle?

Matthes
GENAU ;)

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 07:40
von braendel
@Ekki
Hab vom ´Falter´ ne CD bekommen.Schick ich Dir.Alle Fotos,einschließlich Freitag :D :D
(wer es nicht weiß,wir haben heimlich schon Freitag angefangen zu schrauben,quasi zum
lockeren Einschrauben.)

Gruß - Willi