Seite 14 von 25

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 14:57
von krachbumm425
KECK hat geschrieben: Aber warum dann der Ölfilter
weil das 20w60 ein legiertes mehrbereichsöl ist.
es hat zwar nicht die heute übliche viskosität, entspricht aber dennoch einem öl mit reinigungswirkung und ist nicht schlammbildend.

gruß
uwe

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 15:14
von mobiler4
Moin Uwe,

Du hast den Filter doch auch bestellt. Welches Öl wirst Du einfüllen?

schönen Gruß Tony

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 16:17
von Deleted User 141
Männers, BITTE ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; nicht wieder eine ÖL-Diskussion. Gibts doch hier schon. Ist/war wie die unendliche Geschichte. Einfach mal suchen. Waren (sogar für mich als Laien) gute Beiträge dabei, und auch Stuss. Aber bitte nicht widerkäuen ;;;;;;;;;
Matthes

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 18:46
von krachbumm425
recht hat er, der matthes.
auf diese diskussion hätte ich mich auch nicht eingelassen.
diese ölthemen sind in jedem oldtimerforum ein unendliches thema mit vielen sinnlosen beiträgen.

tony, nimms nicht persönlich - ich will nur das forum nicht zumüllen.
falls du nicht fündig werden solltest kannst du mich ja per fon oder pn kontaktieren.

gruß
uwe

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Sa 5. Mär 2011, 13:38
von Rübe
Umbausatz heute angekommen, :D
sieht toll aus und ich habe am WE was zu tun.
Das Ölthema ist lustig ich mache auch welches rein in den Motor... ;;;;;
Danke erstmal , Werkstatt ruft
;;;;;;; Grüße Rübe ;;;;;;;

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Sa 5. Mär 2011, 18:08
von plessloui
Auch meine beiden bestellten Systeme sind heute gelandet. Vielen Dank Rico!

Mal schauen ob es auch genauso gut funktioniert, wie es aussieht. :D

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:34
von Sport1957
Bei mir ist das Päckchen heute gut eingetroffen. Der Einbau muss noch etwas warten, ich bin aber schon gespannt.
Danke an alle Beteiligten!
Grüße Ronny

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 18:02
von Der Auer
So und die nächsten 10 sind fertig. Wie gehabt, bitte per PN melden.

Noch 1 verfügbar!!

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 19:41
von Der Auer
So, ich habe noch etliche Leute auf meiner Liste stehen, die ein Filter-System für die normalen Motoren wollten. Wer von den hier genannten möchte jetzt noch eins haben?
Bitte verbindlich zu- bzw. absagen!!

Awogrippe
Awokalle
awouwe
Boschco
derFelix
eckelino
Jens
lobo
Pippibox
rosthaufen
schraubebilly
Simson DD
Speedcowboy
Steffen425S
tourenspitzen
wanderer

Wenn keiner mehr die normalen will, gehts mit den Gummi-Motoren weiter.

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 08:54
von CERVEZAwo
Ein normales und ein fürn Gummimotor= verbindlich!!
Frank