Moin,
hier mal ne Zusammenfassung, was bei Ronni in den letzten Wochen so passiert ist.
Nachdem Ende August beim Treffen in Österreich die Schwungscheibe von meiner Touren gerichtet wurde,
hab ich mich dann mal aufgerafft.
Mein Problem ist wie bei so vielen die Zeit, komme quasi immer nur halbstundenweise an die Maschine,
buchstäblich in der Mittagspause....
Auf dem ersten Bild bin ich noch beim Durchmessen, sie war wirklich mehr als abenteuerlich verdrahtet
Vorderradgabel und Hinterradfederung (innen komplett neu, Originaloptik unverändert)
Hochzeit ! (Motor von und mit Inge

komplett neu gemacht, 60W Lima mit in das Gehäuse passendem Regler)
Getriebe und Vergaser (Vergaser beim Dieter H. neu gemacht)
Flüstertüte und Batterie dran ....
und erster Startversuch ....(das Gestell ist übrigens gar nicht so wackelig, sind halt Räder drunter) ...
http://www.youtube.com/watch?v=cwTeoYJ533k
Jippiiiiiiiieee !
Die Flüstertüte macht ihrem Namen alle Ehre

, wenn noch jemand was in verrostet/stilgerecht aber 40mm hat (am liebsten kurze Zigarre), hätte da diesen 30mm Krümmer mit langer zerlegbarer Zigarre und einen 35er Krümmer mit kurzem Schwalbenschwanz (an dem aber schonmal einer rumgesäbelt hat) zum tauschen oder halt für Bares.
Bin mit dem Basteln mittlerweile schon ein bissel weiter. Ich berichte wieder, wenn sie das erste Mal auf der Straße war.
Gruß
Ronni