Seite 14 von 52

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 12:03
von Charly2906
Maxwell98 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 10:45 Bin aber auch noch blutiger Anfänger! ;;;;;;
Habe ich gleich gesehen 😅👍🏼

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 14:30
von thomas
Maxwell98 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 10:45 Bin aber auch noch blutiger Anfänger! ;;;;;;
Sind deshalb Deine Handschuhe so kaputt :lol:
Spaß beiseite, Respekt, ich wäre froh so ein Anfänger zu sein

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 21:46
von Maxwell98
Genau deswegen :D
So mit S und O, Freitagsschicht ist beendet.
0A71C342-C0D2-4A46-A51B-35E92E02FB5E.jpeg

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 22:01
von Bin Dabei
Wird also nen Starrrahmen.

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 22:14
von Maxwell98
Bin Dabei hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 22:01 Wird also nen Starrrahmen.
:::::tt

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 22:21
von Charly2906
Maxwell98 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 21:46 Genau deswegen :D
So mit S und O, Freitagsschicht ist beendet.

0A71C342-C0D2-4A46-A51B-35E92E02FB5E.jpeg
Bin ja auch am Projekt ,
aber wenn ich das sehe bin ich total depremiert und selbstmord gefährdet .. :mrgreen:
Wozu strampel ich mich noch ab ??

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 22:53
von Maxwell98
[/quote]

Bin ja auch am Projekt ,
aber wenn ich das sehe bin ich total depremiert und selbstmord gefährdet .. :mrgreen:
Wozu strampel ich mich noch ab ??
[/quote]

Projekt hört sich gut an, kann man da mal was sehen?
;;;;;;

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 23:57
von Charly2906
Maxwell98 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 22:53 Projekt hört sich gut an, kann man da mal was sehen?
Weil ich wieder Wetterbedingt ausgebremst wurde ☹️ ,
weil ich die Pflanzen vor dem Frost schützen muss und nur ab 15 °C lackieren kann ... später gerne / ungerne wenn du mich fragst 🧐
Was soll ich denn gerade hier dagegen setzen und die ganzen "Fachkräfte" fallen wieder über mich her ?
Bild

Bild

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Di 21. Mai 2024, 11:48
von Maxwell98
1EA1B7D0-094D-4BE0-ADAC-C674CBEBFAAA.jpeg
Die unteren Aufnahmen für die Hirafe sind nun endlich fertig geworden. Somit kann der Rahmen endlich vollständig instand gesetzt werden und mit dem hinterem Kotflügel, Sitz und Tank weiter gemacht bzw. begonnen werden. Sobald sie auf eigenen Beinen steht soll auch ein williger Prüfer einbezogen werden. (Das macht mir die meisten Sorgen) :::::ll
Aufnahmen sind selbstverständlich als Rohr ausgeführt und besitzen die zwei Grad Neigung nach hinten, wie original auch.

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Di 21. Mai 2024, 12:34
von awtowelo
Hilf mir mal auf die Sprünge, auf den vorherigen Bildern sind doch untere Aufnahmen am Rahmen dran !??
Waren die nicht in Ordnung ? Was den Prüfer betrifft, so könnte der doch sehr knappe Abstand zwischen Reifen und Koti knifflig werden, so wie oben abgebildet geht es ja eh nicht...darf halt voll eingefedert nichts schleifen.