Seite 14 von 23

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:57
von steckkruemmer
Ja Hilmar, wenn` s nicht anders ging. Ich konnte damals - geschätzte 20 Jahre her - alles wieder original, die Zubehörteile zum Auspuff, verwenden. Der komplette Auspuff war vom Trommer, meiner fehlte ganz. War wahrscheinlich alles doch noch andere Qualitat.
Trotzdem sehr schöne Touren, die du da wieder auf die Beine gestellt hast!
Gesundes neues Jahr und

Grüße Tobi

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 22:16
von clairenc
Wieder was geschafft
Bild
Bild
Gruß clairenc

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 22:38
von benno
Warum stehen eure Fussrasten gen Himmel? Gruß benno

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 10:20
von ctc-wb
benno hat geschrieben:Warum stehen eure Fussrasten gen Himmel? Gruß benno
Und warum liegt der Tank fast auf dem Motor auf?
Würde ich so nicht lassen :shock:

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 23:39
von clairenc
ctc-wb hat geschrieben:
benno hat geschrieben:Warum stehen eure Fussrasten gen Himmel? Gruß benno
Und warum liegt der Tank fast auf dem Motor auf?
Würde ich so nicht lassen :shock:
Vielleicht stellt noch einer ne Frage, dann sind es drei.
Dann lohnt es sich zu antworten :::::cb
Spass beiseite.
Zu 1: Habe ich nicht drauf geachtet als die Teile zum Lackierer gegangen sind.
Zu 2: Hmmmmm..... das frage ich mich auch :::::n Hab ca.5mm Platz dazwischen , ich habe mir verschiedene Fotos angeschaut, war immer unterschiedlich Platz.
Gruß clairenc

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: So 31. Dez 2017, 02:34
von Edeltuning
Und hier die fehlende dritte Frage: Fußrasten sind doch die Dinger, wo der Latsch drauf gestellt wird :?: Was auf dem Foto sind die falsch und wo ist der Himmel :?:

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: So 31. Dez 2017, 08:52
von benno
Edeltuning hat geschrieben:Und hier die fehlende dritte Frage: Fußrasten sind doch die Dinger, wo der Latsch drauf gestellt wird :?: Was auf dem Foto sind die falsch und wo ist der Himmel :?:

Die letzten Bilder auf Seite 13 Herr Wachtmeister. Beide Fahrzeuge. Ich denke unser Perfektionist Clairenc hat sich darüber schon geärgert. Ansonsten wieder eine Top-Arbeit. Weiter so....

Gruß benno verbunden mit einem guten Rutsch ins 2018

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 21:39
von clairenc
40€ für eine Batteriehalterung war mir doch zu teuer.................. :::::n

Bild

Bild

Bild
Bild
Gruß clairenc

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: So 7. Jan 2018, 13:46
von benno
Der Clairenc wartet bestimmt schon ungeduldig auf sein "sonntägliches Lob". Hier ist es. Die 40€ sind zwar in der Arbeitszeit untergangen, aber dafür passt es und er freut sich wieder über ein selbst angefertigtes Teil. Schön, wenn einem die Hände mit gleicher Verteilung auf der richtigen Seite angewachsen sind...

Gruß benno

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 18:25
von Bastelfreund
Sieht Gut aus Clairenc, hast Du Edelstahl genommen oder lackierst Du die Halterung noch ? Gruß Thomas