Seite 14 von 19
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 22:06
von stephanios
Hallo Pms,
in Prinzip müsste man dann den Tankdeckelstutzen ''eben'' schleifen.
Aber ich lasse es einfach so bei mir.
Ich hab dafür nen ollen Lapen zwischen Sitz und Tank geklemmt und wisch es einfach ab.
Die Frage zu den Felgen:
Keine Ahnung.
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 22:24
von flar
Gegen schwappendes Benzin hilft neben einer neuen (benzinfesten) Dichtungen & weniger Volltanken ein
Tanksieb.
https://m.motorradmeistermilz.de/item/32313232
ralf
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 07:29
von inge
Hi Leute,
das mit dem Benzingeruch könnte man ja mal beim grillen oder bei ner Roten auf dem Löwenstein bequatschen??
Ich glaube sonst kommen wir hier nicht mehr zusammen. Bei so ner Großveranstaltung ist das kaum möglich......
Gruß Inge
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 09:01
von Slowrider
Hallo Jungs , um das nochmal nach vorne zu holen, wie sieht es bei Euch aus ?
Wer hat vor zu kommen und an welchem Tag, Samstag oder Sonntag ?
https://www.mototechnica.de/mototechnic ... lingen.htm
Ich habe es auf jeden Fall auf dem Schirm und hoffe das Wetter passt.
Gruß Rolf
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 11:12
von Deleted User 4197
Servus Jungs,
hier geht auch was am Rande der Südkurve :-) Ernstthal Oldtimer Treffen 14.07.2018
http://www.ernstthaler-oldtimerverein.d ... staltungen
Samstag 14.07.2018
ab 7.00 Uhr Anmeldung, technische Abnahme und Frühstück
gegen 8.45 Uhr Fahrerbesprechung
gegen 9.30 Uhr Start der ersten Fahrzeuges
gegen 13.00 Uhr Zielankunft der ersten Fahrzeuge
gegen 14.30 Uhr Kaffeausfahrt
gegen 17.30 Uhr Siegerehrung
Hier:
https://www.google.de/maps/place/Ernstt ... c40a0bf950
Ausschreibung:
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 11:16
von Deleted User 4197
Und die zweite Jungs,
in Waldau am 12. Mai
https://www.oldtimerfreunde-waldau.eu/o ... ffen-2018/
wer ist denn wo, grüße
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 12:42
von inge
Slowrider hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 09:01
Hallo Jungs , um das nochmal nach vorne zu holen, wie sieht es bei Euch aus ?
Wer hat vor zu kommen und an welchem Tag, Samstag oder Sonntag ?
https://www.mototechnica.de/mototechnic ... lingen.htm
Ich habe es auf jeden Fall auf dem Schirm und hoffe das Wetter passt.
Gruß Rolf
Hi Rolf,
das ist sicher Wetterabhängig - aber im Normalfall wird es bei uns wohl eher der Sonntag sein. Weil Samstag ist immer Schraubertag

Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 14:51
von markro
Ja, sehe ich auch so. Termin ist vorgemerkt und ich bin dabei. Samstag oder Sonntag. Vorausgesetzt Wetter macht mit ....
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 17:00
von Slowrider
Also dann nehme ich mir auch den Sonntag vor. Stephanios hat auch eher da Zeit und das ganze ist natürlich vom Wetter abhängig.
Gruß Rolf
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 11:08
von de pommersche jung
Moin Tom,
PMS hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 09:28Kurze Frage wegen Stahl/Alu-Felgen an der AWO.
Die verbauten Felgen sind aus Stahl und lackiert, aber es gibt auch einen Satz Alufelgen.
Gab es die Serienmäßig zur Auswahl?
achte mal drauf, daß die Alufelgen original AWO und nicht MZ sind, letztere passen nicht ohne Bearbeitung. Hier
viewtopic.php?f=32&t=14354&p=136885&hil ... en#p136885 findest Du entsprechende Bilder bzgl. der Identifikation.
Gruß, Stefan