Seite 14 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 09:39
von cattl
:cry: ;;;; :cry:
kann nicht - muss arbeiten...
Wünsche euch aber schon jetzt ein MEGA tolles Wochenende ;;;;;; ;;;;;;;
LG dat Cattl

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 10:29
von pittiplatsch
Uecker -Randow wird auch vor Ort sein. ;;;;;;

Gruss Pitti

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 12:59
von inge
cattl hat geschrieben::cry: ;;;; :cry:
kann nicht - muss arbeiten...
Wünsche euch aber schon jetzt ein MEGA tolles Wochenende ;;;;;; ;;;;;;;
LG dat Cattl

Heee Cattl
tu mal Schicht tauschen - ohne Dich geht gar nicht :x :cry:

Gruß Inge

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 10:34
von Roadrunner
Ich versuche auch zu kommen , muß aber bei meiner NSU noch das verpflegungstechnische Transportproblem lösen ;-)

Ralf

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 09:18
von cattl
inge hat geschrieben:
cattl hat geschrieben::cry: ;;;; :cry:
kann nicht - muss arbeiten...
Wünsche euch aber schon jetzt ein MEGA tolles Wochenende ;;;;;; ;;;;;;;
LG dat Cattl

Heee Cattl
tu mal Schicht tauschen - ohne Dich geht gar nicht :x :cry:

Gruß Inge

Danke Inge - fühl mich geschmeichelt, aber geht ums verrecken nicht :cry: :cry: :cry:
Ich sehe ich muss mein nächstes Jahr echt anders planen... aber August ist und bleibt Urlaubszeit :( ...

Ihr könnt ja mal gepflegt auf mich anstossen... ;;;;;; wenn ich dann Schluckauf bekomme, weiß ich Bescheid :lol:

LG dat Cattl ;;;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 22:30
von Bausoldat
Der Countdown läuft! Habe heute mit den Mannen vor Ort eine Überdachung aufgebaut. Wir sind dabei heftig von Mücken und Gnitzen gepiesackt worden. Also für Alle die kommen wollen:"Mückentötulin" nicht vergessen!
Ich freue mich auf Euch!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 09:03
von pittiplatsch
Okay Christian dann werde ich noch schnell ins Reformhaus Autan holen. :D
Bei uns ist auch alles am laufen.Lastenesel wird heute abend gepackt und morgen um 9,00 Uhr geht's los.

Wir freuen uns schon . Gruss aus Uecker Randow Pitti.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 11:12
von Jerschi
Bei mir ist auch alles Startbereit nur noch beladen und spätestens morgen 8.00 ist abfahrt.
Bis morgen dann auf ein kühles ;;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 15:47
von AWO NEWBIE
Tachchen Tachchen,

so , auch ich habe den Eisenhaufen für Rügen bestückt mit allem was man brauch.
Ich werde morgen ( 14.08 ) ca. 15.00Uhr aus Berlin losstarten.

Allen die nach Rügen auf Achse sind - Pannenfreie Fahrt !

Wir sehen uns dann ..
Gruß,
Daniel

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 08:02
von Fränky
Bin schon da !
Wetter ist total SUPER !
Auf die Böcke und los !!!
Bis Nachher !!!