Seite 14 von 27

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 22:35
von Andy
Hallo clairenc,
ich lese und sehe den Chopperaufbau natürlich auch mit und muss zugeben, das ich manchmal zu bequem bin um zu schreiben......
Schönes Ding !!!!! Am besten gefallen mir die Brauseschläuche, so etwas habe ich schon lange nicht mehr an einer AWO gesehen. Ist die Brülltüte so wie der schöne Krümmer auch Eigenbau?
Grüße aus dem Harzvorland von Andy

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 22. Feb 2015, 12:21
von wroebe
@ Uwe
du musst immer nur meckern....

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 22. Feb 2015, 14:48
von clairenc
Andy hat geschrieben:Hallo clairenc,
ich lese und sehe den Chopperaufbau natürlich auch mit und muss zugeben, das ich manchmal zu bequem bin um zu schreiben......
Schönes Ding !!!!! Am besten gefallen mir die Brauseschläuche, so etwas habe ich schon lange nicht mehr an einer AWO gesehen. Ist die Brülltüte so wie der schöne Krümmer auch Eigenbau?
Grüße aus dem Harzvorland von Andy
Hallo Andy. die "Brülltüte" ist kein Eigenbau. Stammt von einer HD, mit E-Nr.
Bild
Wo verdammt siehst du Brauseschläuche????? ;;;;;;;
Alles Edelstahlgeflecht :lol:
Bild
Bild
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 22. Feb 2015, 14:52
von clairenc
awouwe hat geschrieben: Liegt glaube ich daran das es in VA nicht die passenden Bögen gibt!!
;,; Jawoll. stimmt , hab ewig im Net gegründelt bis ich die Schnauze voll hatte.
Wenn es einen mit größeren Radius gab , hat der DM nicht gepasst.
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 22. Feb 2015, 23:20
von Bausoldat
Ich freue mich schon riesig deine AWO in Danewitz detailiert interessiert zu betrachten.
Ich hoffe die "hintere Koflügel-Rückleuchten-Kombination" ist noch nicht die entgültige Variante........

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 17:48
von clairenc
Bausoldat hat geschrieben: Ich hoffe die "hintere Koflügel-Rückleuchten-Kombination" ist noch nicht die entgültige Variante........
...macht mich auch nicht so richtig glücklich , aber erst mal lasse ich es so.
Der nächste Winter kommt bestimmt ;;;;;
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 17:58
von clairenc
Jetzt erstmal einen Seitenständer angebaut, günstig in der Bucht für 7 € geschossen ;;;;;
Ist sehr stabil und passt
Der vorhandene Kill-Schalter gefiel mir nicht, also habe ich ihn abgebaut , der Halter abgeflext und einen Mikrotaster drunter gefrickelt , der schaltet den Zündmagneten gegen Masse---aus die Maus :lol:
Bild

Bild
Bild
Was mir noch nicht so richtig gefällt , ist die Schelle ;;;;;;; ..
( achso ja , die ist aus Edelstahl angefertigt) ;;;;;
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 18:59
von scania2008
Sieht gut aus,Killschalter verlangt der Tüv aber bei dem Bj. nicht.
Gruß Jens

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:02
von hare's ear
Was genau verlangt denn der schei.... TÜV bei dem Baujahr ? Zwei Federn ?

Grüße Paik

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:07
von clairenc
hare's ear hat geschrieben:Was genau verlangt denn der schei.... TÜV bei dem Baujahr ? Zwei Federn ?

Grüße Paik
Ich weiß es nicht , auf jeden Fall hab ich erst mal den Wind aus den Segeln genommen.
Gruß clairenc