Seite 13 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 21:52
von NickverGaser
OOOOOhhhh Chrischan hat gewonnen,
sowas aber auch, ich lag ja nur einen neben Dir. Du willst einen ausgeben, ok !!!
Rock am Deich bietet sich da echt an, es sind schon viele Fragen nach Deinem vorzüglich mundendem Eierköm eingegangen. Das wäre doch mal ne Runde, oder ???

Glückwunsch mein Bester und lieben Gruß
von Familia

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 08:34
von AWO_Ziege
WAAAAATTT KLÖTENKÖM!!!!!!!!

Meins, alles meins.....meeeeiiinnnn Schaaaaaatzzzz.

OHHHHHHHH das wird ja wieder was, die Vorfreude ist groß, wiedermal ganz normale Menschen zu sehen ! ;;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Gruß von teilhaber la Familia Ziege ^^

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 08:38
von wroebe
nur leider hatte er ihn vergessen ^^

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:04
von Alu-Schweißer
Aluschweisser.jpg
Ossi.jpg
Bilder? Bitte schön:

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:10
von Alu-Schweißer
noch mehr...
Pm.jpg
Simson.jpg
André.jpg

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:15
von Alu-Schweißer
da geht noch was...

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:23
von Alu-Schweißer
so nun kuck!

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:28
von Alu-Schweißer
3.jpg
2.jpg
1.jpg
:shock:

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 11:42
von Roy
Das sind ja mal paar richtig schöne Bilder ;;;;;;;
Männer und ihre Maschinen.... :D
(dreimal Daumen hoch)

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 14:12
von Bausoldat
Roy hat geschrieben:Das sind ja mal paar richtig schöne Bilder ;;;;;;;Männer und ihre Maschinen.... :D (dreimal Daumen hoch)
Das ist ja super Material für den nächsten Kalender oder eine exklusive Szene-Reportage!