Seite 13 von 16
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 21:52
von NickverGaser
OOOOOhhhh Chrischan hat gewonnen,
sowas aber auch, ich lag ja nur einen neben Dir. Du willst einen ausgeben, ok !!!
Rock am Deich bietet sich da echt an, es sind schon viele Fragen nach Deinem vorzüglich mundendem Eierköm eingegangen. Das wäre doch mal ne Runde, oder ???
Glückwunsch mein Bester und lieben Gruß
von Familia
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 4. Jul 2013, 08:34
von AWO_Ziege
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 4. Jul 2013, 08:38
von wroebe
nur leider hatte er ihn vergessen ^^
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:04
von Alu-Schweißer
Aluschweisser.jpg
Ossi.jpg
Bilder? Bitte schön:
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:10
von Alu-Schweißer
noch mehr...
Pm.jpg
Simson.jpg
André.jpg
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:15
von Alu-Schweißer
da geht noch was...
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:23
von Alu-Schweißer
so nun kuck!
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 10:28
von Alu-Schweißer
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 11:42
von Roy
Das sind ja mal paar richtig schöne Bilder
Männer und ihre Maschinen....
(dreimal Daumen hoch)
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 14:12
von Bausoldat
Roy hat geschrieben:Das sind ja mal paar richtig schöne Bilder ;;;;;;;Männer und ihre Maschinen....

(dreimal Daumen hoch)
Das ist ja super Material für den nächsten Kalender oder eine exklusive Szene-Reportage!