Seite 13 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 17. Jan 2016, 17:43
von clairenc
jawafreund hat geschrieben:
Hallo clairenc,
Du kannst ja nächstes Jahr deine AWO bei den Jawafreunde-Magdeburg ausstellen,dann kommst Du umsonst rein .

vg Torsten
Hallo Torsten, das ist ein Wort!!!!
Nehme ich an . ;;;;;;
Ich hoffe, die Awo verträgt sich mit den Roten!!! :lol: :lol:

Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 15:37
von awo-matze
Hallo Mark ich bin natürlich auch am 21.02.16 dabei . Bis dann AWO-Matze !

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 13:26
von zwolle84
Hallo Mark, wir kommen wieder gerne.

tsmark…………..2 Personen
clairenc.........2 Personen
St.Pauli .........1 Person
zwolle84.........2 Personen und ein Kind(dieses mal geht auch der Hochstuhl)


Grüße Benny

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 31. Jan 2016, 19:36
von tsmark
Nächste Woche Dienstag ist wieder Stammtisch, am 02.02. im Canape und
am 13.02.2016 ist der 7. Oldtimerteilemarkt in Salzwedel/ Sachsen-Anhalt.
Am 21.02 machen wir unseren Brunch, wo ihr euch gerne noch einschreiben könnt.


Brunch-Teilnehmerliste 21.02.2016

tsmark......................2 Personen
clairenc.....................2 Personen
TS-Treiber..................2 Personen
MZ-Oldi.....................2 Personen
Trockentaucher............1 Person
MichaelM...................1 Person
MZ-ETZ-251-SW...........2 Personen
St.Pauli ....................1 Person
zwolle84....................2 Personen und ein Kind(dieses mal geht auch der Hochstuhl)
Hochstuhl bestellen wir am Dienstag
Oldtimerfritze..............1 Person
Basso……….................1 Person
Stegi………...............….2 Personen

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 19:06
von awo-matze
Hallo Mark mich hast du ( AWO-MATZE ) noch nicht auf der Liste ! MFG Mathias

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 19:13
von tsmark
Brunch-Teilnehmerliste 21.02.2016

tsmark......................2 Personen
clairenc.....................2 Personen
TS-Treiber..................2 Personen
MZ-Oldi.....................2 Personen
Trockentaucher............1 Person
MichaelM...................1 Person
MZ-ETZ-251-SW...........2 Personen
St.Pauli ....................1 Person
zwolle84....................2 Personen und ein Kind(dieses mal geht auch der Hochstuhl)
Hochstuhl bestellen wir am Dienstag
Oldtimerfritze..............1 Person
Basso……….................1 Person
Stegi………...............….2 Personen
AWO-MATZE...............1 Person

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 7. Feb 2016, 12:03
von tsmark
Als nächstes machen wir ja unseren Brunch im Canape.

Brunch-Teilnehmerliste 21.02.2016

tsmark......................2 Personen
clairenc.....................2 Personen
TS-Treiber..................2 Personen
MZ-Oldi.....................2 Personen
Trockentaucher............1 Person
MichaelM...................1 Person
MZ-ETZ-251-SW...........2 Personen
St.Pauli ....................1 Person
zwolle84....................2 Personen und ein Kind(dieses mal geht auch der Hochstuhl)
Oldtimerfritze.............1 Person
Basso……….................1 Person
Stegi………...............….2 Personen
Otto77…………………........2 Personen
Reinhold………………........2 Personen
Awolfgang………………......2Personen
AWO-MATZE...............1 Person


Wir habe mal ein Paar Termine zusammen getragen, die 2016 in unserem Umfeld stattfinden.
Ich werde diese liste immer mal wieder ergänzen. Bei Interesse immer mal reinschauen und wer einen Termin hat schreibt ihn mir und ich setze ihn mit rein.


Februar
13. 02. 2016 Oldtimerteilemarkt, Salzwedel, Sachsen-Anhalt

März
01. 03. 2016 Stammtisch
05. 03. 2016 Saisoneröffnung im ,,TEQUILA DRIVE" in Reuden
19. 03. 2016 16. Frühjahrsteilemarkt 2016, Petersberg OT Teicha, Sachsen-Anhalt
20. 03. 2016 Frühlingsanfang in Staßfurt Fahrzeugmuseum Staßfurt
25. 03. 2016 – 28. 03. 2016 15 Int. Oldtimertreffen mit Teilemarkt /BadHarzburg

April
05. 04. 2016 Stammtisch
15. 04. 2016 - 17. 04. 2016 Oldtimertreffen in Zeitz, Zeitz, Sachsen-Anhalt
16. 04. 2016 12. Oldtimerteilemarkt in Benneckenstein / Harz
16. 04. 2016 Harzring Reinstedt (1.Lauf)
17. 04. 2016 32. Oldtimertreffen Ellringen/Dahlenburg / Sachsen-Anhalt
22. 04. 2016 - 24. 04. 2016 13. Oldtimertreffen Hohengrieben / Sachsen-Anhalt
22. 04 2016 - 24. 04. 2016 IWL Treffen Blankenburg 2016
23. 04. 2016 - 24.04.2016 OOM Osterwiecker-Oldie-Meeting in Osterwieck
23. 04. 2016 - 24.04.2016 Oldtimertreffen Ummendorf
24. 04. 2016 JAWA-Treffen mit den JAWA-Freunden im Fahrzeugmuseum Staßfurt

Mai
01. 05. 2016 6. Ostmobiletreffen DDR Museum Thale / Sachsen-Anhalt
01. 05. 2016 Oldtimertreffen Stemberghaus bei Hasselfelde / Sachsen-Anhalt
03. 05. 2016 Stammtisch
07. 05. 2016 9. Oldtimertreffen Naumburg Vogelwiese / Sachsen-Anhalt
20. 05. 16 - 22. 05. 16 2. ADAC Sachsen-Anhalt Motorrad-Classic in Stendal
21. 05. 2016 - 22. 05.2016 Oldtimer-Technikfestival 2016, Zilly, Sachsen-Anhalt
21. 05. 2016 – 22. 05. 2016 7. - SR2 Treffen in 06369 Drosa
21. 05. 2016 6.Magdeburger Oldtimertag, Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Juni
04. 06. 2016 - 05. 06. 2016 8.Oldtimer- und Nutzfahrzeugtreffen Siptenfelde/Harz
05. 06. 2016 Oldtimertreffen Hundisburg
07. 06. 2016 Stammtisch
10. 06. 2016 -12. 06. 2016 Awotreffen Lunzenau
11. 06. 2016 8. Ohre Classic
18. 06. 2016 - 19. 06. 2016 2. Großes Oldtimertreffen Schwanebeck
24. 06. 2016 - 26. 06. 2016 Awotreffen Danewitz

Juli
05. 07. 2016 Stammtisch
15. 07. 2016 - 17. 07. 2016 17.Ahlumer Zeltplatztreffen für IFA-Freunde, Altmark
30. 07. 2016 2. Ostblock-Zweirad-Treffen in Wasserleben

August
02. 08. 2016 Stammtisch
06. 08. 2016 Teilemarkt EMW-/ Simson-/ AWO-Treffen und Teilemarkt 15806 Zossen
07. 08. 2016 MZ und SIMSON–Treffen in Staßfurt im Fahrzeugmuseum Staßfurt
12. 08. 2016 – 14. 08. 2016 Paddeln in Schönebeck/Elbe mit der Zumse
12. 08. 2016 - 14 .08. 2016 Awotreffen Löbnitz
19. 08.2016 - 20. 08. 2016 12. Langensteiner Bikertreffen
19. 08.2016 – 2i. 08. 2016 16. IWL Motorrollertreffen in Ludwigsfelde
20. 08. 2016 Harzring Reinstedt (2.Lauf)
20. 08. 2016 5. Blaulicht & Oldtimertreffen Abberode/Harz / Sachsen-Anhalt
20. 08. 2016 - 21. 08. 2016 Militärtechnik- und Oldtimertreffen in Ohrsleben
21. 08. 2016 23. Oldtimertreffen Petersberg OT Teicha / Sachsen-Anhalt
26. 08. 2016 - 28. 08. 2016 Awotreffen Buckow (Dahme)

September
03. 09. 2016 - 04. 09. 2016 18. OMMMA Magdeburg
06. 09. 2016 Stammtisch
10. 09. 2016 Oldtimertreffen in Dedeleben Huy
10. 09. 2016 – 11. 09. 2016 Oldtimertreffen auf dem Gut in Detzel
17. 09. 2016 Tag der Technikshow in Mahlwinkel

Oktober
03. 10. 2016 13. Oldtimertreffen Benneckenstein/Harz
04. 10. 2016 Stammtisch
31. 10. 2016 Sonderöffnung Fahrzeugmuseum Staßfurt

November
01. 11. 2016 Stammtisch
05. 11. 2016 - 06. 11. 2016 33. Oldiebasar in Neuruppin

Dezember
06. 12. 2016 Stammtiech

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 21:32
von tsmark
Sonntag ist es wieder soweit, ab 10:00Uhr im Canape in der Großen Diesdorfer str.

Brunch-Teilnehmerliste 21.02.2016

tsmark......................2 Personen
clairenc.....................2 Personen
TS-Treiber..................2 Personen
MZ-Oldi.....................2 Personen
Trockentaucher............1 Person
MichaelM...................1 Person
MZ-ETZ-251-SW...........2 Personen
St.Pauli ....................1 Person
zwolle84....................2 Personen und ein Kind(dieses mal geht auch der Hochstuhl)
Oldtimerfritze.............1 Person
Stegi………...............….2 Personen
Otto77…………………........2 Personen
Reinhold………………........2 Personen
Awolfgang………………......2Personen
AWO-MATZE...............1 Person

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 21. Feb 2016, 17:36
von tsmark
Schöner Brunch heute gewesen, hier noch ein paar Bilder.


Bild
Bild
Wir hatten wieder die lange Tafel.

Bild

Bild
:lol: Frauen Parkplatz 8-)

Bild
die jüngste AWO Teilnehmerin

Bild
es gab viele leckere Sachen


Möchte mich noch bei allen bedanken, das sie gekommen sind und wünsche allen eine gute Saison.

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 21. Feb 2016, 18:02
von St.Pauli
Hallo Mark, bin wieder im Norden von Berlin gelandet. war ein Schöner Brunch. Bis zum nächsten mal. Gruß Frank