Seite 13 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 11:40
von Deleted User 71
ULM hat geschrieben:...und denkt bitte alle die kommen daran, das in A auch Motorräder einen Verbandskasten mitführen müssen...
mich hat das noch niemand gefragt, kann aber einen für alle in den SW legen! Wurde mit der AWO aber auch noch nie angehalten, toi toi toi!

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 19:47
von feuereisen
...Autobahngebühr, Warnweste, Sanikasten, grüne Karte :shock: .... dieses Jahr hätt ich eh nicht kommen können, aber bei den Bedingungen erhält diese Hinterwäldlerrepublik für die nächsten Jahre von mir die Rote Karte....
Viel Spaß trotzdem all denen die das ganze Geraffel mitschleppen und sich aufmachen ;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 22:57
von Deleted User 71
hat ja auch niemand verlangt und nächstes jahr wird es auch keiner tun ;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 23:10
von CERVEZAwo
zuagrasta hat geschrieben:hat ja auch niemand verlangt und nächstes jahr wird es auch keiner tun ;;;;;
Aber 2014 doch wieder???-
Oder??
Frank

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 08:50
von lutz
so wir werden dann mal in aller ruhe losfahren, wir freuen uns auf das wochenende ;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 08:59
von awo1
Ich fahre auch gleich los und versuche zum Mittag da zu sein.
Die Luft ist super zum schell fahren :mrgreen:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 10:11
von Omi K. Rdan
So Ihr Lieben,

nun möchten wir Euch auch mal wieder einen Gruss senden und vor allem viel Spaß wünschen.
Leider, gehts bei uns ja nicht :( , aber wir werden mit Spannung Eure Berichte und Bilder erwarten.

Viele Grüße an alle und lasst es krachten!
*nick & romy*

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 10:31
von Hampton
Hallo an alle...

ich wünsche Euch alllen viele Spass in Österreich beim Treffen und natürlich eine sichere und gesunde Fahrt dorthin. Bitte denkt Ihr daran ein paar Bilder zu machen und kalenderfähige Bilder an mich zu senden. Auch etwas Werbung für unseren AWO Kalender 2013 wäre nicht schlecht :D

Viele Grüsse und viel Spass
Andre

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 13:00
von Ronni63
..... um das Sammelsurium von oben mal zu vervollständigen :

Brille, Gebiß, Regenschirm, Gesangbuch sind eingepackt ;;;;;

Komme zwar erst in etwa 3 Stunden los und hoffe, vor der Dunkelheit in Furx zu sein .....
Hab mich mit meiner halben Familie verstritten weil : WIE KANNST DU AUSGERECHNET DIESES WOCHENENDE .... ;;;;

Bis gleich ;;;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 14:46
von Klimber
Hallo, wie bereits via pn besprochen: ich schaffe es heut leider nicht mehr. Wir fahren morgen gegen 05:00 uhr da und erscheinen rechtzeitig zum frühstück. Die Awo ist schon im kangoo... ich weichei!!!!