Seite 13 von 14
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Di 10. Jul 2012, 23:20
von Deleted User 141
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 19:05
von Eisbär
Bald wird es Bilder auf unserer HP zu sehen geben.
Gruß Peter
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 23:37
von akkon
vielen Dank an Ulm für die neuen Bilder in der Galerie ;)
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 19:46
von Karsten2000
Hallo Leute,
es ist wieder einmal geschafft, wir haben die Bilder der Sommerparty 2012 Online gestellt. Wie in den letzten Jahren stellen wir Euch für kurze Zeit eine automatische Diashow zur Verfügung.
Wir sagen damit noch einmal Danke!
Viel Spaß wünscht Euch der Niederbarnimer Stammtisch.
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2012.htm
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 23:18
von Tuftufek
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 23:28
von axel
Top ! ,
sehr schöne Bilder.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 00:13
von mopedprinz
Ich hatte gerade einen schönen Abend mit den 2! DVD`s zum
16. AWO & EMW Sommerparty Danewitz .
Wem das Treffen 2012 gefallen hat, der wird die DVD dazu lieben. Meinen tiefen Respekt an Peter(Eisbär) und allen die daran mitgearbeitet haben. Schön das es Menschen gibt, die mit viel Liebe und Hingabe solche auf Zelluloid gebrachte Erinnerungen mit viel Rafinesse in Szene setzen. Einen Herzlichen Dank....
Gruß Renè
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 01:41
von Alu-Schweißer
mopedprinz hat geschrieben:Ich hatte gerade einen schönen Abend mit den 2! DVD`s zum
16. AWO & EMW Sommerparty Danewitz .
Wem das Treffen 2012 gefallen hat, der wird die DVD dazu lieben. Meinen tiefen Respekt an Peter(Eisbär) und allen die daran mitgearbeitet haben. Schön das es Menschen gibt, die mit viel Liebe und Hingabe solche auf Zelluloid gebrachte Erinnerungen mit viel Rafinesse in Szene setzen. Einen Herzlichen Dank....
Gruß Renè
Rene Recht hast du! Peter/Eisbär

wo holst du nur diese

Ideen her das ist unglaublich genial. Mir gefällt die Reportage am besten ...habe mich gefühlt als würde ich in den 60 er Jahren ein 6 Tage Rennen um die Silbervase ansehen! Einfach geil ! ...die DVD müsst ihr auch haben! Gruß Heiko
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: So 6. Jan 2013, 10:02
von Rossi
Moin Moin,
Die DVD ist der Hammer, riesen großen Dank an Peter. Jetzt kann ich meiner Familie auch wirklich zeigen dass ich da war

... Zum Glück, hat es auch die Katze überlebt die über die Straße sprang kurz vor der Crossstrecke, sieht man im Film sehr gut

.
Gruß Rossi
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: So 6. Jan 2013, 16:32
von ponti
Moin moin,
Hurra Hurahh die 16. AWO & EMW DVD Sommerparty Danewitz
iss daaahh war ja Hammermäßg nur den Alubeisser hab`n wir nich jeseh`n.
Grüße aus den Norden