Seite 13 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 23:35
von ULM
Matthes kann ja auch nach Danewitz laufen, im Gegensatz zu meiner Anreise.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 23:47
von schraubaudi
Wenn nichts dazwischen kommt,Samstag 12 Uhr.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 23:49
von axel
Ist eingebongt - mit der Ausfahrt warten können wir aber leider nicht.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 23:58
von schraubaudi
Wir reisen schnell mit leichtem Gepäck.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 10:30
von Bernde
maaaaaaaaaaaaaaann , ich sitz schon seit tagen auf der fretschn kiste und warte drauf daß endlich jemand die garagentür aufmacht damit ich per blitzstart nu endlich los kann ;-)

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:06
von NickverGaser
Noch 6 Stunden, dann geht looooooooooos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:32
von Omi K. Rdan
Juhu... wir werden mit dem Regen fahren... nicht davor und nicht danach... nein, mittendrin statt nur dabei :a:::

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:41
von Bernde
kommt ihr per achse also auf 2 rädern?

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:45
von Omi K. Rdan
Jip - Nick, Jonas und Meineeine wagen den Trip... wir wollen auch mal cool sein :D

Und wenn ihr hier guckt, packt ihr besser die wasserdichten Unterpumpels ein :mrgreen:
http://www.niederschlagsradar.de/ern.aspx

Gruss vom Deich
*romy*

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:48
von Bernde
dann euch eine schöne reise. ohne panne

und regen....... is doch auch blos wetter ;-)