Seite 13 von 25
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 18:22
von Sport1957
Wie weiß man denn, ob man bei den Glücklichen ist? Bekommt man eine PN?
Grüße Ronny
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 18:51
von Der Auer
Jo, bekommt man. Und du hast eine PN!

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 08:22
von ponti
Moin moin Auer,
das Päckchen ist gerade angekommen alles vorhanden sieht gut aus.
Grüße aus den Norden

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 08:38
von Michl
Wäre mit 2x dabei. Danke für Deine Mühe
Michl
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 19:26
von Diddi
Hallo Auer!
Hab heute mein Päckchen erhalten und sofort eingebaut,anschließend noch eine Proberunde (20 km) gefahren-alles dicht und alles gut.Öldruck hab ich vorher mit angepasster ölpumpenwelle u. Bohrmaschine linkslauf probiert-kein Unterschied zu vorher.Danke noch mal für die schnelle Abwicklung
Viele grüsse Diddi
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 20:12
von mobiler4
Moin Auer,
Paket ist da vielen Dank für Deine Mühen sieht schon mal gut aus
Welches Öl genau empfehlt Ihr mir

soll ja schließlich gut laufen die alte Dame und vor allem lange
schönen Gruß Tony
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 21:58
von Pippibox
Hallo ich fahre ein 20W 60 läuft sehr gut Moter wird nicht heis bei langen vollgasfahrten habe aber 1 Liter öl mehr da übergroße Ölewanne
Gruß PI
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 10:51
von mobiler4
Moin,
20 W60

ok gibt es da noch mehr Empfehlungen
Danke Pi
schönen Gruß Tony
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 11:48
von hatu
Hallo
Läuft das noch mit dem Ölfiltersystem ?
Wenn ja möchte ich 1x bestellen für Sportm. Gumigelagert
Gruß hatu
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 13:41
von KECK
mobiler4 hat geschrieben:Moin,
20 W60

ok gibt es da noch mehr Empfehlungen
Danke Pi
schönen Gruß Tony
Aber warum dann der Ölfilter