Seite 13 von 25

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 18:22
von Sport1957
Wie weiß man denn, ob man bei den Glücklichen ist? Bekommt man eine PN?
Grüße Ronny

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 18:51
von Der Auer
Jo, bekommt man. Und du hast eine PN! ;-)

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 08:22
von ponti
Moin moin Auer,
das Päckchen ist gerade angekommen alles vorhanden sieht gut aus.
Grüße aus den Norden ;;;;;;;

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 08:38
von Michl
Wäre mit 2x dabei. Danke für Deine Mühe

Michl

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 19:26
von Diddi
Hallo Auer!
Hab heute mein Päckchen erhalten und sofort eingebaut,anschließend noch eine Proberunde (20 km) gefahren-alles dicht und alles gut.Öldruck hab ich vorher mit angepasster ölpumpenwelle u. Bohrmaschine linkslauf probiert-kein Unterschied zu vorher.Danke noch mal für die schnelle Abwicklung
Viele grüsse Diddi

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 20:12
von mobiler4
Moin Auer,

Paket ist da vielen Dank für Deine Mühen sieht schon mal gut aus :)

Welches Öl genau empfehlt Ihr mir :?: soll ja schließlich gut laufen die alte Dame und vor allem lange :)

schönen Gruß Tony

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 21:58
von Pippibox
Hallo ich fahre ein 20W 60 läuft sehr gut Moter wird nicht heis bei langen vollgasfahrten habe aber 1 Liter öl mehr da übergroße Ölewanne

Gruß PI

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 10:51
von mobiler4
Moin,

20 W60 :? ok gibt es da noch mehr Empfehlungen :?:

Danke Pi

schönen Gruß Tony

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 11:48
von hatu
Hallo
Läuft das noch mit dem Ölfiltersystem ?
Wenn ja möchte ich 1x bestellen für Sportm. Gumigelagert

Gruß hatu

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 13:41
von KECK
mobiler4 hat geschrieben:Moin,

20 W60 :? ok gibt es da noch mehr Empfehlungen :?:

Danke Pi

schönen Gruß Tony
Aber warum dann der Ölfilter