Seite 13 von 22

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 20. Apr 2023, 13:48
von Anke
Wir sind noch beim rechnen, mit Zahlen ham wer´s nicht so... Ekki und ich fahren heute erstmal einkaufen, zumindest den ersten großen Teil. Höchstwahrscheinlich wirds wie letztes Jahr werden, dass pro Teilnehmer und pro Versorgungstag abgerechnet wird. Ich übernehme die Buchhaltung, Ekki streckt alles vor.

Um deine Frage konkret zu beantworten: Geld, Kohle, Zaster, Moos, Kies, Schotter, Asche....

Genaueres spätestens am Ratscher...

Die Kalkulation läuft mit 15€ pro Tag pro Nase, in Summe sind das 800 Kieselsteine. Wir versuchen natürlich weniger auszugeben, was sich dann natürlich auf den Tagessatz auswirkt. Angefangen von Bier, Cola, Fanta, Kaffee, Milch, Wasser.. hin zu Brätel, Bratwurst, Aufschnitt, Käse, Butter, Brötchen, Senf, Ketchup... Ekkis Kartoffelsalat wurde gewünscht, mal sehen, was noch so alles notwendig wird.

VG

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 20. Apr 2023, 14:00
von wgg1960
Anke hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 13:48
Um deine Frage konkret zu beantworten: Geld, Kohle, Zaster, Moos, Kies, Schotter, Asche....

Genaueres spätestens am Ratscher...
Werden original Kreuzberger Pflastersteine akzeptiert? Ist ja auch gleich der 1. Mai, da können die gleich verwendet werden!

Gruß Gert

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 20. Apr 2023, 14:21
von Anke
wgg1960 hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 14:00 Werden original Kreuzberger Pflastersteine akzeptiert?
Gruß Gert
Nein.

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 20. Apr 2023, 20:33
von Meki
Alles klar.
Dankeschön

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 20. Apr 2023, 22:18
von akkon
wgg1960 hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 14:00
Anke hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 13:48
Um deine Frage konkret zu beantworten: Geld, Kohle, Zaster, Moos, Kies, Schotter, Asche....

Genaueres spätestens am Ratscher...
Werden original Kreuzberger Pflastersteine akzeptiert? Ist ja auch gleich der 1. Mai, da können die gleich verwendet werden!

Gruß Gert
Wenn du einen Herkunftsnachweis erbringst, am besten mit amtlichen Dokumenten, mache ich bei dir eine Ausnahme.
PS: Anke hat noch nix zusagen welche bezahlung ich akzeptiere ;-)

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 20. Apr 2023, 23:43
von JeAN
Tach'chen,
Werd wenn alles klappt auch kommen. Übernachte extern. Freu mich Euch kenn zu lernen.
Tschüssi JeAN

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Fr 21. Apr 2023, 15:02
von Anke
akkon hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 22:18
PS: Anke hat noch nix zusagen welche bezahlung ich akzeptiere ;-)
Warum so klein, Häselein?
JeAN hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 23:43 Tach'chen,
Werd wenn alles klappt auch kommen. Übernachte extern. Freu mich Euch kenn zu lernen.
Tschüssi JeAN
Hast du dein Puzzle etwa schon zusammen?

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Fr 21. Apr 2023, 23:21
von JeAN
Tach'chen
@ Anke: Nein oder vielleicht doch. Würde gern den Weg der Öffentlichkeit wählen und eben mal Auge in Auge schauen.
Vielleicht bring ich ne AWO mit oder ein Bilderpuzzle.
Tschüssi JeAN

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: So 23. Apr 2023, 16:08
von Meki
Moin,

ich habe jetzt erst in den Zettel zur Unterkunft drauf geschaut. Ich brauch ja kein Schlafsack. Da habe ich ja weiniger zu transportieren. :lol:

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: So 23. Apr 2023, 21:27
von deckelfp1
Ging mir genauso... Fühlt sich fast an wie "all inclusiv" Urlaub 👍🏻👍🏻👍🏻. Die Maschine ist schon bereit für die (für mich) große Reise.

Bild

Werkzeug usw. ist auch gepackt...
Bild

P.S. Deine Schräubchen habe ich auch dabei...😁

Viele Grüße. Steven