Seite 13 von 39
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 21:51
von AwoAnfänger
Ist meine Sichtweise und Erklärungsversuch von der ******* Stammtisch Serviceseite.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 21:59
von Paule
AwoAnfänger hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 21:51
Ist meine Sichtweise und Erklärungsversuch von der ******* Stammtisch Serviceseite.
Ich glaube diese ist nicht ganz vollständig.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 22:04
von Paule
Welches Teil ist das?

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 22:05
von Andy
meine Vermutung:
-oben geschlitzt, Hebel ohne Gummi mit Schraube befestigt
-unten geschlitzt, Hebel ohne Gummi mit Schraube befestigt
-unten geschlitzt, Hebel mit Gummi mit Kerbstift befestigt
-außen Anschlag, Hebel mit 1/4 Schwenkbereich
-außen Anschlag, Hebel mit 1/2 Schwenkbereich
-innen Anschlag, Hebel mit 1/2 Schwenkbereich
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 22:08
von essifreak
Wassersack benzinhahn
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 22:08
von honecker-harley
Paule hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 22:04
Welches Teil ist das?
Wassersack Benzinhahn
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 22:09
von Rudolfs Enkel
+nach oben geschlitzt u. geschraubt in verschiedenen Längen, Hebel gerändelt und geschraubt bis Mitte 52
*Innenanschlag (Hackergetriebe) nach unten gechlitzt u. geschraubt, gerändelter Hebel m. Kerbstift, 90 Grad klappbar bis Ende 53
*Außenanschlag, Hebel gerändelt 90 Grad klappbar, untere Wellenaufnahme dünne Ausführung bis ca. 55
*Außenanschlag, Hebel gerändelt 90 Grad klappbar, untere Wellenaufnahme verstärkte Ausführung bis Anfang 57
*Außenanschlag, Hebel mit Kickergummi 90 Grad klappbar bis Anfang 58, eventuell auch 180 Grad klappbar
*Innenanschlag mit Gummi 180 Grad klappbar
Gruß Volker
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 22:10
von essifreak
Gab's denn eigentlich schon die Auflösung zum sicherungsblech von der Sport Nabe?
Paule hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 19:41
Paule hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 21:12
Ja hier
Auflösung: 160938
wgg1960 hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 13:16160001
Der Gert ist am dichtesten dran und bekommt den Punkt, knapp vor Andy.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 22:15
von Andy
Ja, gab es weiter vorn.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 22:15
von Paule
Andy hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 22:05
meine Vermutung:
-oben geschlitzt, Hebel ohne Gummi mit Schraube befestigt (okay)
-unten geschlitzt, Hebel ohne Gummi mit Schraube befestigt (geschraubt ist mir nicht bekannt)
)
-unten geschlitzt, Hebel mit Gummi mit Kerbstift befestigt (okay)
-außen Anschlag, Hebel mit 1/4 Schwenkbereich (okay)
-außen Anschlag, Hebel mit 1/2 Schwenkbereich (vielleicht, aber für mich nicht belegbar)
-innen Anschlag, Hebel mit 1/2 Schwenkbereich )okay)