Seite 13 von 23

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 22:43
von hephäst
. . . deshalb bin ich noch mit unberührter Patina unterwegs. . . ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

deine Videos sind super ;;;;;;

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 12:40
von Deleted User 141
@ Hilmar: Rentner müsste Mann sein, ... ich kann´s kaum erwarten, damit ich mich dann ganz genüsslich dem AWO Schrauben widmen kann. Das Paradies auf Erden!!!!

Mach weiter so, Deine Beiträge sind ´ne echte Bereicherung für das Forum :::::h ;:;:;

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: So 17. Dez 2017, 10:51
von ilo
Hallo Clairence, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Dann wird sie wohl bald donnern. Übrigens von den Wagenhebern habe ich auch noch zwei im täglichen Gebrauch. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Schrauberjahr 2018 wünscht
Ilo

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 21:57
von clairenc
Update am 3.Advent
Bild
Bild
Bild

Bild
Gruß clairenc

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 14:22
von clairenc
Eigentlich wollte ich über die Feiertage mal alle viere gerade sein lassen :::::cb :::::cb
Aber es hat mich nicht auf der Couch gehalten :::::n
Also habe ich meinen Nachbau Auspuff montiert.
Die Befestigungslasche ist wieder anders als bei der Sport :::::n
Bild
Bild
Bild
Bild
Dadurch war mir der Auspuff etwas zu schräg nach oben
Bild
Mit einem gekröpften Edelstahlblech habe ich das Problem gelöst
Bild
Bild
So reicht es .
Bild
Bild
Schöne Restweihnachten an ALLE
Gruß clairenc

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 16:06
von steckkruemmer
Hallo Hilmar,

da gehört eigentlich noch ein Stück Rohr zwischen Auspuffhalterung und Rastenhalterung!
Da hättest Du Dir vielleicht die Strebe sparen können.

Weihnachtsgrüße Tobi

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 19:00
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Hilmar,

da gehört eigentlich noch ein Stück Rohr zwischen Auspuffhalterung und Rastenhalterung!
Da hättest Du Dir vielleicht die Strebe sparen können.

Weihnachtsgrüße Tobi
@ Tobi
wo soll das 45mm lange Distanzrohr denn hin ??
Bild
Weißt du wie weit dann die "Esse" seitlich weg steht???
Wenn die "Essenhalterung" so wie bei dem alten, also mittig oben, wäre, dann ok.
Bild

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 19:36
von thomas
Zwischen der Lasche vom Auspuff und der vom Rahmen gehört noch die Verlängerung für die hinteren Fußrasten.

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 19:51
von schrotti
Hab dir gerade ein Bild geschickt . Wenn du das Distanzstück weg lässt , hast du einen Knick in der Anlage . Wenn du ohne Sozius fährst , muss das Distanzstück entsprechend länger werden

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 21:49
von clairenc
schrotti hat geschrieben:Hab dir gerade ein Bild geschickt . Wenn du das Distanzstück weg lässt , hast du einen Knick in der Anlage . Wenn du ohne Sozius fährst , muss das Distanzstück entsprechend länger werden
Hallo Martin
Foto hab ich bekommen ,danke.
Bild
aber dein Auspuff hat eine ganz andere Aufhängung
Bei meinem ist die Aufhängung von Hause aus abgewinkelt.
Bild
Siehst du einen Knick??
Bild
Sozius kommt nicht dran!