Seite 13 von 23
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 22:43
von hephäst
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 12:40
von Deleted User 141
@ Hilmar: Rentner müsste Mann sein, ... ich kann´s kaum erwarten, damit ich mich dann ganz genüsslich dem AWO Schrauben widmen kann. Das Paradies auf Erden!!!!
Mach weiter so, Deine Beiträge sind ´ne echte Bereicherung für das Forum

Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: So 17. Dez 2017, 10:51
von ilo
Hallo Clairence, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Dann wird sie wohl bald donnern. Übrigens von den Wagenhebern habe ich auch noch zwei im täglichen Gebrauch. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Schrauberjahr 2018 wünscht
Ilo
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Di 26. Dez 2017, 16:06
von steckkruemmer
Hallo Hilmar,
da gehört eigentlich noch ein Stück Rohr zwischen Auspuffhalterung und Rastenhalterung!
Da hättest Du Dir vielleicht die Strebe sparen können.
Weihnachtsgrüße Tobi
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Di 26. Dez 2017, 19:00
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Hilmar,
da gehört eigentlich noch ein Stück Rohr zwischen Auspuffhalterung und Rastenhalterung!
Da hättest Du Dir vielleicht die Strebe sparen können.
Weihnachtsgrüße Tobi
@ Tobi
wo soll das 45mm lange Distanzrohr denn hin ??

Weißt du wie weit dann die "Esse" seitlich weg steht???
Wenn die "Essenhalterung" so wie bei dem alten, also mittig oben, wäre, dann ok.

Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Di 26. Dez 2017, 19:36
von thomas
Zwischen der Lasche vom Auspuff und der vom Rahmen gehört noch die Verlängerung für die hinteren Fußrasten.
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Di 26. Dez 2017, 19:51
von schrotti
Hab dir gerade ein Bild geschickt . Wenn du das Distanzstück weg lässt , hast du einen Knick in der Anlage . Wenn du ohne Sozius fährst , muss das Distanzstück entsprechend länger werden
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Verfasst: Di 26. Dez 2017, 21:49
von clairenc