Seite 13 von 21
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 16. Jun 2015, 12:32
von inge
Bausoldat hat geschrieben:So! Ich habe heute den Platz klar gemacht! Termin ist der 14.-16.08.2015! Für Interessierte gibt es Einladungen und Flyer in Danewitz! Danach bitte persönlich per Mail oder PN anmelden!
Hi Chris
Hätte gern auch einen Flyer bin aber nicht in Danewitz
Gruß Inge
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 25. Jun 2015, 09:55
von Jens
Fährt denn zufällig jemand aus dem Berliner Raum auch hoch an die Küste?
Gruß Jens
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 06:52
von inge
Jens hat geschrieben:Fährt denn zufällig jemand aus dem Berliner Raum auch hoch an die Küste?
Gruß Jens
Ja ich - also igge bin zwar nich aus Berlin plane aber auf den Weg nach Rügen eine Nacht in Zehlendorf zu nächtigen bevor es dann weiter geht.
Gruß
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:10
von Jens
inge hat geschrieben:
Ja ich - also igge bin zwar nich aus Berlin plane aber auf den Weg nach Rügen eine Nacht in Zehlendorf zu nächtigen bevor es dann weiter geht.
Gruß
Klingt doch prima.
Aber an Deinem Balinarisch müssn wa noch wat arbeeten, wa. -> Icke bin zwar nisch aus Balin.
Jruß Jens
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:49
von inge
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 16:26
von Bausoldat
Liebe Leute,
bitte alle, die eine Einladung bekommen haben, daran denken sich bei Zeiten bei mir zu melden, so dass ich ein wenig planen kann. Ist nur noch ein Monat Zeit! Anmeldung unter:
bausoldat88@yahoo.de
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 18:50
von schraubaudi
Chrischan, ich bekomm deine Adresse wieder mal nicht auf, egal ,definitiv Jaaaa.
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 16. Jul 2015, 07:40
von inge
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Fr 17. Jul 2015, 13:40
von Jens
Leider Absage.

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 21. Jul 2015, 16:21
von ponti
bin dabei
