Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 14. Jul 2020, 12:57
Sieht interessant aus, gibt's noch mehr Bilder?awouwe hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:31 Sie ist schon zugelassen! Ich muss nur noch die Veränderungen eintragen lassen!
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Sieht interessant aus, gibt's noch mehr Bilder?awouwe hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:31 Sie ist schon zugelassen! Ich muss nur noch die Veränderungen eintragen lassen!
Beim Schraubertag am Start...?awouwe hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:31 Sie ist schon zugelassen! Ich muss nur noch die Veränderungen eintragen lassen!
![]()





Jetzt habe ich wirklich fertig. Vier Monate Anmeldung dürfte neuer Forumsrekord sein. Die erste Runde über 120 Km hat das Gespann erfolgreich bestanden.Um die Ecke Bier holen zählt nicht. Keine Schrauben oder Muttern verloren. Nur die Lichtmaschine hat zum Schluss gestreikt. Gut wenn ein Magnet verbaut ist! Die Verbindung zwischen zwei Spulen der Lima war gebrochen. Gespannfahren ist einfach nur geil!wgg1960 hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 12:41 Ich hab dann jetzt fertig und fast schon wieder Langeweile.
So ging es ja los, dann ewig nix gemacht.
Jetzt wird es langsam eng.Euch allen ein Frohes Fest!
Gruß Gert
Haha, kenne ich. Hat mir schon mal eine dunkle Nacht beschert bei Luckau. Und keines der Kiddis an der Tankstelle dort mit ihren Fummlichs konnte Ersatz besorgen. Die wußten wohl nicht mal, daß AWO auch Simson ist. Guckten mich alle nur komisch an. Zum Schluß hat mich der Adac zu nem Kumpel nach Liebenwerda geschafft.wgg1960 hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 23:12 Die Verbindung zwischen zwei Spulen der Lima war gebrochen.