Seite 113 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 12:57
von GreenMilk
awouwe hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:31 Sie ist schon zugelassen! Ich muss nur noch die Veränderungen eintragen lassen!
Sieht interessant aus, gibt's noch mehr Bilder? :)

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 13:47
von honecker-harley
awouwe hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:31 Sie ist schon zugelassen! Ich muss nur noch die Veränderungen eintragen lassen!
Bild
Beim Schraubertag am Start...? ;;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 19:19
von awouwe
Bis dahin schaffe ich das nie und nimmer! Der Lack wird etwas aufwendiger und Schutzblech hinten und Tank brauchen noch Arbeit! Wenn aber jemand schon solch verschweißte Vorverlegungen eingetragen hat kann sich gern melden! Das würde dem Tüver bestimmt gefallen wenn er auf sowas zurückgreifen kann!

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 19:37
von awouwe
In die Richtung geht es mal!
Bild

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 19:48
von honecker-harley
Schöner Hocker...

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 23. Aug 2020, 12:09
von Meki
Moin,
ich hatte eine Anfrage zum Zündschloß.
So habe ich mal die Zündschlüßelarretierung mit Fotos festgehalten.
Siehe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 23. Aug 2020, 12:58
von AWO Scheune
Da fehlen aber noch die Kugeln und die 2. Feder

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 23. Aug 2020, 14:03
von Meki
Jo, die sind bei diesem Zünschloß leider nicht mehr vorhanden. Das dient auch nur zur Darstellung vom Aufbau.

Gruß

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 6. Sep 2020, 23:12
von wgg1960
wgg1960 hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 12:41 Ich hab dann jetzt fertig und fast schon wieder Langeweile.
Bild
Bild
So ging es ja los, dann ewig nix gemacht.
Bild

Jetzt wird es langsam eng.Euch allen ein Frohes Fest!

Gruß Gert
Jetzt habe ich wirklich fertig. Vier Monate Anmeldung dürfte neuer Forumsrekord sein. Die erste Runde über 120 Km hat das Gespann erfolgreich bestanden.Um die Ecke Bier holen zählt nicht. Keine Schrauben oder Muttern verloren. Nur die Lichtmaschine hat zum Schluss gestreikt. Gut wenn ein Magnet verbaut ist! Die Verbindung zwischen zwei Spulen der Lima war gebrochen. Gespannfahren ist einfach nur geil!

Gruß Gert

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 01:36
von steppe
wgg1960 hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 23:12 Die Verbindung zwischen zwei Spulen der Lima war gebrochen.
Haha, kenne ich. Hat mir schon mal eine dunkle Nacht beschert bei Luckau. Und keines der Kiddis an der Tankstelle dort mit ihren Fummlichs konnte Ersatz besorgen. Die wußten wohl nicht mal, daß AWO auch Simson ist. Guckten mich alle nur komisch an. Zum Schluß hat mich der Adac zu nem Kumpel nach Liebenwerda geschafft.

Na dann, viel Spass noch mit Beiboot ;;;;;;;

Gruß Steppe