Seite 12 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 22:05
von Alu-Schweißer
...die Zahl ist ? 172! Herzlichen Glühstrumpf! Es war sehr Knapp aber nur einer hat die Zahl Ganz genau genannt!
dor lunzner hat geschrieben:171 und meine ;D

MfG Chrischan
:::::::a:::: lass mir mal deine Adresse per PN zukommen!

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 22:51
von Luxi
Herzlichen Glückwunsch.

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:51
von feuereisen
zuagrasta hat geschrieben:habt sich der Notar nicht doch verzählt?
Der "Notar" war ich und hatte Mathe in der Schule... :mrgreen:
Gezählt wurde nach der Ausfahrt während der Begutachtung zur Pokalverleihung. Und es handelte sich nur um die reine Anzahl von Awos,keine EMW´s oder ähnliches. ;-)

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Di 2. Jul 2013, 05:12
von steckkruemmer
Meinen Glückwunsch, Christian!

Grüße Tobias

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Di 2. Jul 2013, 05:15
von Deleted User 71
Ja herzlichen Glückwunsch Crischan! Hat´s doch mal wieder den Richtigen getroffen :!: :!: :!:
Grüße
Matze
PS: sorry feuereisen, war mein Fehler, ich hatte die Ziffern vertauscht.
wollte ja 172 und nicht 217 schreiben :lol: :lol: :lol: Wir mussten in der Schule die Zahlen tanzen und da hatte i wohl nen Schrittfehler :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 13:20
von Bausoldat
Das die örtliche Presse da war, habe ich gar nicht mitbekommen... :oops: :cry: :roll:
http://www.moz.de/heimat/ort/danewitz-8 ... Item/hu/1/

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 16:45
von steckkruemmer
Schöner Bericht...

Grüße Tobias

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 19:19
von dor lunzner
Hehe, coooool :lol: Ich hab noch nie was gewonnen :D Und weil es nur Glück war und ich natürlich nicht gezählt hab möchte ich gern meinen Gewinn teilen und jedem, der mitgeraten hat zum nächsten Treffen einen ausgeben. Mach mal bitte ne Liste Heiko :)

Gruß, chrischan

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:14
von cattl
dor lunzner hat geschrieben:...möchte ich gern meinen Gewinn teilen und jedem, der mitgeraten hat zum nächsten Treffen einen ausgeben...
Auch, wenn ich nicht mitgeraten habe, GLÜCKWUNSCH Grosser !!!!

Und deine Geste mit dem Teilen is ja wohl ma echt ein feiner Zug... ;;::;;::

Wir sehn uns ja hoffentlich bald und dann ... ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 21:48
von wgg1960
Oh Mann, dann habe ich doch noch gewonnen! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß Gert