Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
...die Zahl ist ? 172! Herzlichen Glühstrumpf! Es war sehr Knapp aber nur einer hat die Zahl Ganz genau genannt!
dor lunzner hat geschrieben:171 und meine ;D
MfG Chrischan
lass mir mal deine Adresse per PN zukommen!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
zuagrasta hat geschrieben:habt sich der Notar nicht doch verzählt?
Der "Notar" war ich und hatte Mathe in der Schule...
Gezählt wurde nach der Ausfahrt während der Begutachtung zur Pokalverleihung. Und es handelte sich nur um die reine Anzahl von Awos,keine EMW´s oder ähnliches.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Ja herzlichen Glückwunsch Crischan! Hat´s doch mal wieder den Richtigen getroffen
Grüße
Matze PS: sorry feuereisen, war mein Fehler, ich hatte die Ziffern vertauscht.
wollte ja 172 und nicht 217 schreiben Wir mussten in der Schule die Zahlen tanzen und da hatte i wohl nen Schrittfehler
Hehe, coooool Ich hab noch nie was gewonnen Und weil es nur Glück war und ich natürlich nicht gezählt hab möchte ich gern meinen Gewinn teilen und jedem, der mitgeraten hat zum nächsten Treffen einen ausgeben. Mach mal bitte ne Liste Heiko