Seite 12 von 12

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 08:02
von cattl
Moin

Das is ja ma ein hübsches Gruppenbild...

und Jan ... ich sagte ja JEDERZEIT gern wieder... auch, wenn mich der ein oder andere erst mal komisch angeschaut hat, weil man(n) mich noch nicht kannte... :lol: Mir hats riesig Spass gemacht und die Idee is gut angekommen und ich bin gern wieder mit am Start... vielleicht das nächste mal mit eigenem Schraubprojekt :mrgreen:

und auch von mir noch mal ein MEGA DANKE AN INES !!!!!!! ;;::;;::

Gruss cattl

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 11:13
von mopedprinz
Respekt, so ein schöner Haufen AWO Verrückter und ich habs mir entgehen lassen.... :cry:
Manchmal sind aber einfach zu viel Sachen an einem Wochenende. Hoffe es hat an nichts gemangelt...
Nächstes mal lass ich nichts dazwischenkommen.... :D

Gruß Renè

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 19:02
von Schrauberklaus83
Hallo, danke an Brändel und Co. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Coole Veranstaltung, nächstes Jahr können wir hoffentlich wieder bissel länger bleiben.

Und René, jetzt weiß ich wer gefehlt hat. :D

Gruß Ralf

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 19:13
von akkon
Moin Moin

die ersten Bilder sind gerade in der Galerie eingetrudelt. Falls jemand noch welche hat, kann er mir diese gerne per Mail schicken.
@Rene kannst ja nachsehen was du leider verpasst hast 8-)

Gruß Ekki

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 12:17
von Bausoldat
braendel hat geschrieben: Aber der allegrößte Dank gebührt meiner Frau.Sie macht das jedes Jahr wieder mit,wenn
alle AWO-Bekloppten einfliegen ;,; ;,; ;,; Gruß - Willi
Das hast du ihr aber doch hoffentlich persönlich gesagt und auch fühlen lassen :roll: :lol: :lol:

Schönes Foto!Schade dass ich nicht dabei war. Ich war bis Montag 700 km durch Schweden gedüst

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 22:41
von Uli
:cry: :cry:

....aber näxtes Jahr wieder, bestimmt.
Und dann mit der AWO. Dann hab ich wahrscheinlich auch was zu schrauben... :mrgreen:

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mo 20. Mai 2013, 21:18
von Deleted User 141
Sind das alle Bilder, hattet Ihr Fotografen alle nur Atrappen?? :D

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Di 21. Mai 2013, 19:49
von oldtimerawo
ne ne, ick heff ok noch wat an bilders moggt.


hatte wegen dem zusenden schon ekkis frau angeschrieben!?

und matthes denkst du bitte mal an meine pn die ich dir schickte?
Dankeschön, gruss ulf

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 23:07
von akkon
Moin Moin

hab es heute geschafft unsere Bilder in die Galerie zu laden :oops:

Gruß Ekki