Seite 12 von 26
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 15:23
von awo-matze
Hallo Mark war wieder sehr schön beim Stammtisch ,freue mich schon auf Februar zum nächsten. MFG:AWO-Matze
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 1. Dez 2015, 06:58
von Awojuenger
Hallo,
ich war als Neuling erstmals dabei. Nette Leute, nette Gespräche, prima Frühstück, freundliches Canapé. Danke an alle besonders an den Maître Mark
Werd zusehen, dass ich mich auch mal in der Woche zum Stammtisch loseisen kann..
Viele Grüße
Heiner
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 20. Dez 2015, 10:38
von tsmark
Hallo und allen einen schönen vierten Advent.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und wenn man sich nicht mehr hört oder liest, einen guten rutsch ins neue Jahr.
Hier schon mal die ersten Termine für das neue Jahr.
05.01.2016 Stammtisch
16.01.2016 8. MAGDEBURGER OLDTIMER- und TEILEMARKT
23.01.-24.01.2016 MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 3. Jan 2016, 21:19
von tsmark
Am Dienstag ist Stammtisch und Mittwoch Feiertag.
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 14:35
von Der Meeester
Moin!
Wann wird denn der Stammtisch im Februar sein? Ich würde gern mal mit dabei sein!
Grüße
Der Meeester
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 15:15
von clairenc
Der Meeester hat geschrieben:Moin!
Wann wird denn der Stammtisch im Februar sein? Ich würde gern mal mit dabei sein!
Grüße
Der Meeester
Jeden 1. Dienstag im Monat 19 Uhr im Cafe Canape
Gruß clairenc
PS. .......und am Sonnabend ist
Oldtema
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 14. Jan 2016, 18:29
von tsmark
Am Samstag ist ja in Magdeburg wieder Oldtimer Teilemarkt. Hier der
link des Veranstalters.
Dieses Jahr ist der Markt nur am Samstag und als Händler braucht man für die Außenfläche keine Anmeldung.
Vielleicht kommen dadurch einige Kurzentschlossene die ihre Garage leer machen möchten.
Eine Woche später ist die Motorräder & Roller Messe in Magdeburg.
12€ Eintritt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
http://www.motorradausstellung-magdeburg.de
Im Februar machen wir am Sonntag dem 21.02.2016 wieder einen Brunch.
Ich fange schon einmal mit der Teilnehmerliste an.
tsmark…………..2 Personen
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auf den Messen und für den Brunch könnt ihr euch gerne einschreiben.
Mark
PS: Zum Brunch oder anderen Veranstaltungen habe ich eigentlich immer alle angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Nach der Umstellung hier im Forum kann ich das jetzt nicht mehr machen, da ich mir nicht aufgeschrieben habe wer in der nähe wohnt und eine suche über Wohnort nicht mehr möglich ist. Nicht das sich jemand wundert warum er keine PN bekommt.
Das ist keine Kritik, es gibt diesmal nur keine Persönliche Einladung.
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 14. Jan 2016, 18:47
von St.Pauli
Komme Gern zum Brunch. Gruß Frank
St.Pauli 1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 14. Jan 2016, 18:54
von clairenc
tsmark hat geschrieben:Am Samstag ist ja in Magdeburg wieder Oldtimer Teilemarkt. Hier der
link des Veranstalters.
Dieses Jahr ist der Markt nur am Samstag und als Händler braucht man für die Außenfläche keine Anmeldung.
Vielleicht kommen dadurch einige Kurzentschlossene die ihre Garage leer machen möchten.
Eine Woche später ist die Motorräder & Roller Messe in Magdeburg.
12€ Eintritt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
http://www.motorradausstellung-magdeburg.de
Im Februar machen wir am Sonntag dem 21.02.2016 wieder einen Brunch.
Ich fange schon einmal mit der Teilnehmerliste an.
tsmark…………..2 Personen
clairenc.........2 Personen
St.Pauli .........1 Person
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auf den Messen und für den Brunch könnt ihr euch gerne einschreiben.
Mark
PS: Zum Brunch oder anderen Veranstaltungen habe ich eigentlich immer alle angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Nach der Umstellung hier im Forum kann ich das jetzt nicht mehr machen, da ich mir nicht aufgeschrieben habe wer in der nähe wohnt und eine suche über Wohnort nicht mehr möglich ist. Nicht das sich jemand wundert warum er keine PN bekommt.
Das ist keine Kritik, es gibt diesmal nur keine Persönliche Einladung.
Hallo Mark, noch haben sich nicht alle in die Mitgliederkarte eingetragen.
Zur Oldtema bin ich natürlich anwesend , aber zur Motorrad Ausstellung nicht !!!!
Das sind mir die 12€ nicht wert!!
Gruß clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 17. Jan 2016, 14:26
von jawafreund
clairenc hat geschrieben:Hallo Mark, noch haben sich nicht alle in die Mitgliederkarte eingetragen.
Zur Oldtema bin ich natürlich anwesend , aber zur Motorrad Ausstellung nicht !!!!
Das sind mir die 12€ nicht wert!!
Gruß clairenc
[/size][/font]
Hallo clairenc,
Du kannst ja nächstes Jahr deine AWO bei den Jawafreunde-Magdeburg ausstellen,dann kommst Du umsonst rein .
vg Torsten