Seite 12 von 17
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Di 4. Sep 2012, 21:22
von Ronni63
Ähem, sehe ich diese Hinweisschilder auch, wenn ich aus Richtung Furkajoch runterkomme

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Di 4. Sep 2012, 21:36
von steckkruemmer
Hallo Matthias,
hast ne PN.
Gruß Tobias
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Di 4. Sep 2012, 23:40
von steppe
Ronni63 hat geschrieben:Ähem, sehe ich diese Hinweisschilder auch, wenn ich aus Richtung Furkajoch runterkomme

hehe, wenn du keine werner-bremsen hast, schon
aber die piste übers joch ist geil. sind lutz und ich letztes mal heimwärts gedüst
gruß steppe
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 07:12
von Deleted User 71
steppe hat geschrieben:Ronni63 hat geschrieben:Ähem, sehe ich diese Hinweisschilder auch, wenn ich aus Richtung Furkajoch runterkomme

hehe, wenn du keine werner-bremsen hast, schon
aber die piste übers joch ist geil. sind lutz und ich letztes mal heimwärts gedüst
gruß steppe
Nein, Schilder dann erst ab Laterns, Richtung Furx, siehtste aber nur im Rückspiegel. Kannst aber auch die kürzere Strecke über Rankweil nehmen, Furkajoch ist sowieso Teil der Ausfahrt am Samstag
und von Rankweil gehts auch schon ein ganz klein wenig bergauf

brauchst da noch keine Bremse
Für alle: Die Hütte befindet sich in Furx, Gemeinde Zwischenwasser, Furx 38 und ab 12:00Uhr sind wir da
Matthias
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 20:47
von DieBergmaenner
Ich wünsche Euch viel Spass bei Eueren Treffen, bei mir wird es leider aus technischen Gründen nichts dieses mal, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, Steffen
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:43
von Uli
Ich werde dieses Mal auch wieder erst am Samstag kommen. Mein Freitagssteak kann also jemand anderes genießen

. Mein Freitagsbier aber nicht, das trink ich dann Samstag abend mit

.
Wann startet ihr denn zur Ausfahrt? Vielleicht schaff ichs noch, bzw. kann quereinsteigen. Da ich ja mit Fremdfabrikat kommen muss, könnte ich ja auch ein bissl gasgeben.
Meine Gute wird zwar dank Inge bis Freitag wieder laufen, aber am Berg den neuen Kolben einfahren will ich nun auch nicht gerade.
Bis dann!
Uli
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 22:34
von Deleted User 71
Hallo Leute,
war gestern einen großen Teil einkaufen, leider stimmt meine erste Schätzung nicht was die Verpflegungskosten anbelangt. Bitte rechnet so mit 50,- für´s Wochenende.
Noch Hinweis, was man dabei haben sollte: grüne Versicherungskarte und gelbe oder orangene Warnweste.
Uli hat geschrieben:Wann startet ihr denn zur Ausfahrt? Vielleicht schaff ichs noch, bzw. kann quereinsteigen. Da ich ja mit Fremdfabrikat kommen muss, könnte ich ja auch ein bissl gasgeben.
dachte so gegen 10, halb 11 aber das Poblem ist, dass am Freitag abend die Strecke erst besprochen wird.
Falls jemand nen Schlepptop mit hat, können wir das noch posten, wenn nicht...RUF MICH AN !
Nummer per PN.
Grüße Matthias
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 6. Sep 2012, 07:42
von inge
Witziboldi - grüne Versicherungskarte

weis ich gar nicht wo ich die haben sollte für die AWO. braucht man die wirklich
Gruß Inge
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 6. Sep 2012, 10:42
von ULM
Hallo Matthias
habe gerade gelesen, das ich meine Teilnahme noch mal bestätigen sollte. Sorry, war im Urlaub. Natürlich bin ich dabei. Morgen früh starte ich gegen 8 Uhr in Richtung Furx 38. Bis dann. Gruß Uwe
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 6. Sep 2012, 10:59
von ULM
Hallo Inge
Habe gerade mal nach der grünen Karte nachgesehen. Ich habe eine für die AWO bekommen, und habe sie letztes Jahr im Juni Zugelassen. Also solltest Du auch eine haben, aber wo.
Und denkt bitte alle die kommen daran, das in A auch Motorräder einen Verbandskasten mitführen müssen.
Also bis bald.