Seite 12 von 14

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 08:32
von Alu-Schweißer
Der Niederbarnimer AWO-Stammtisch ist außerordentlich dankbar für die Unterstützung seiner Geländesportvorführung durch den MC Klosterfelde. Uns hat es auf der anspruchsvollen Strecke in Biesenthal Spaß gemacht. Der MC Klosterfelde veranstaltet dort interessante Autocross-Rennen. ;;;;;;;

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 17:06
von ponti
Moin,
hier noch mal ;;;;;;; der war einfach zu schnell :( :oops:

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 20:23
von AWO_Ziege
Das war doch der Alu-schweißer, ich sach noch, 358km/h sind zu schnell zum aufnehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 21:04
von ULM
Hallo, an alle
habe auch noch paar Bilder auf die schnelle reingestellt. Gruß Uwe
P1060370.JPG
P1060368.JPG
P1060362.JPG

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 21:10
von spliffer
wir sind auch wieder gut gelandet,wie der rico schon schrieb.
vielen dank für die gelungene party und einen dank an die Organisatoren und vor allem aber an die freiwillige feuerwehr für dir gute verpflegung.

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 22:29
von Alu-Schweißer
;,;, sehr geile Bilder! :D :D :D :D ;;;;;;; Ich freu mich wie ein kleiner Junge! ;;;;;;; ;;::;;::

hier noch ein bild von Ponti

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 22:53
von axel
Na gut, ein Bild stelle ich ein. Der Rest unterliegt der Geheimhaltung.
Axel

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 11:05
von akkon
Moin Moin

die ersten Bilder von diesem Jahr sind in der Galerie. Wer noch welche bereitstellen will, kann diese an mich per Mail schicken und ich lade sie dann hoch.

Gruß Ekki

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 18:22
von Deleted User 141
akkon hat geschrieben:die ersten Bilder von diesem Jahr sind in der Galerie.
Na hoffendlich sind das auch wirklich die Ersten ;-) .
Los Leute, leert eure Speicherkarten :a::: und Ekki klöppelt das schon irgendwie rein.

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 18:35
von Rossi
da jeb ick dem Matthes recht, hoffe auch, dass es noch mehr gibt :D