vielen dank für nette gespräche, das abgucken dürfen und die lecker wurst. und natürlich lob dem veranstalter.
viele grüße euer bernde
Edel, warst du etwa auch da? Mach mal auf dem Gruppenfoto nen Pfeil ran, hab dich gar nicht erkannt.Edeltuning hat geschrieben:Und daß da laufend ohne Helm hin und her gerast wurde, ist dem ABV gemeldet worden
Daran muß auch gearbeitet werden. Denn das ist nicht akzeptabelbraendel hat geschrieben: der kleinen blauen Kiste