5.Schraubertag in Kamenz

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von Bernde »

war zwar nur kurz da , aber dfür intensiv :D
vielen dank für nette gespräche, das abgucken dürfen und die lecker wurst. und natürlich lob dem veranstalter.

viele grüße euer bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
AndreasC

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von AndreasC »

DANKE FÜR DIE ORGANISATION UND AN ALLE DIE IHR WISSEN UND PRAKTISCHE TIPS WEITERGEBEN.
VIELE GRÜßE AN ALLE
andreasC
oberlausitzer

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von oberlausitzer »

Hier noch mal paar Bilder.
Hab die anderen an Ekki gesendet, damit er sie in höherer Auflösung in die Galerie einstellen kann.

Gruß Roger
19052012094.jpg
P1140898a.jpg
P1140899a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
A.WelO
AWO 425 Member
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 17:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 03058 ***
Kontaktdaten:

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von A.WelO »

Bin auch supi zu Hause angekommen :D
War nen echt guter Tag, super Leute gute Laune und geiles Wetter ;;::;;::
Vielen Dank an Ossimoped, Mopedprinz, Inge, Ziege und natürlich an Brändel und seine Helfer für die tolle Organisation und die Location. ;,;
Leider war meine Reparatur nicht so erfolgreich, das alte Übel ist nur ein wenig kleiner.
Werd alles noch mal nachziehen.
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Benutzeravatar
A.WelO
AWO 425 Member
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 17:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 03058 ***
Kontaktdaten:

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von A.WelO »

Edeltuning hat geschrieben:Und daß da laufend ohne Helm hin und her gerast wurde, ist dem ABV gemeldet worden :!:
Edel, warst du etwa auch da? Mach mal auf dem Gruppenfoto nen Pfeil ran, hab dich gar nicht erkannt. ;;;;
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von braendel »

Also allen die da waren,recht vielen Dank,dass wieder alles so gut geklappt hat.
Besonderen Dank denen,die mir bei der Vorbereitung geholfen haben.
Mit den Zigarettenkippen das müssen wir noch üben :shock:
Auch in diesem Zusammenhang danke ich meiner Frau.Sie unterstützt mich
bei solchen Aktionen enorm.
Sonntag nachmittag war dann das Schraubertagsgelände wieder für die alltägliche
Arbeit hergestellt.Einem einzigen hat es nich so gefallen ---> der kleinen blauen Kiste :cry:
(muß mal erwähnt werden)

Gruß - Willi
Deleted User 141

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von Deleted User 141 »

braendel hat geschrieben: der kleinen blauen Kiste :cry:
Daran muß auch gearbeitet werden. Denn das ist nicht akzeptabel :a::: :!: :!: :!:
Willi, ich glaube aber nicht das dies Absicht war/ist, denn sie fristete eine unscheinbare Rolle am Rande des"Allerheiligsten".
Man hätte zwischendurch mal darauf aufmerksam machen sollen!!! Mancher (Novize?) kennt evtl diese hlg. Handlung nicht und hat´s einfach nicht gesehen oder gewusst!?
Das nächst Mal auf die Kaffeemaschine das Ding! DIe Säumigen kennen ja nun die Adresse und ein Briefcouvert hat doch gewiss Jeder daheim !!!

Also los, und machen wir den Willi glücklich, hatt doch schließlich allen Spaß gemacht und Erfolg gebracht. Ist schließlich nicht selbstverständlich, dass jemand seine Firma zur Verfügung stellt ;,;,;,;,

Matthes
Benutzeravatar
Arcon
AWO 425 Member
Beiträge: 340
Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 13129 Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von Arcon »

Recht so!
Jeder weiß, was ´ne Bratwurst, Bier und Cola kosten... und in Danewitz und Lunzenau gibt´s das auch nicht umsonst.

Der Willi bindet sich Tage an´s Bein, um die Werkstatt herzurichten und Verpflegung ranzuholen... nun lasst ihn auch nicht mit ´nem Minus in der Kasse sitzen! Scheinchen in den Briefumschlag (danke Matthes), und an die bekannte Adresse --> Jan Brandt, Freie Kfz-Werkstatt, Am Bushof 2, 01917 Kamenz.

Auf dass wir noch lange im Mai schrauben und labern dürfen!

Gruß vom Andreas,
der sein zerlegtes Getriebe auch mal wieder dicht bekommen wird...
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
eckelino

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von eckelino »

ein riesiges Dankeschön an den Ausrichter und den vielen Mitstreitern auch aus Dresden. Die blaue Kiste ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. Aber wir sind ja nicht so weit weg,
so das wir das noch regeln können. Stimmt"s Willi ? ;-)
War wohl doch zu viel Aufregung auf einen Haufen.
War ein Spitzenwochenende. Auch Dank an Reppi und seinen Enkel für den Einsatz!
Gruß eckelino
Uli

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von Uli »

Von mir auch noch ein dickes DANKE an:

- Meister Brändel für überhaupt und grundsätzlich,
- Meisterin Brändel für die super Bewirtung am Freitagabend,
- Ecki für die Unterkunftsbesorgung,
- Frank für die selbstlosen Taxidienste ;-) ,
- Ossimoped und Ziege für die Erleuchtung dass auch eine AWO RICHTIG abgehen kann,
- René für die Erinnerung, dass man nicht immer einfach alles auseinanderrupfen soll, wenn man keine Ahnung hat,
- dem "werimmerauchdafürverantwortlichist" für das gigantische Kradwetter,
- den diversen Straßenbauämtern für die großteils naturnah belassene Straßenführung in Sachsen und Franken
und allen anderen für ein überaus angenehmes und lehrreiches Wochenende und die freundschaftliche Aufnahme in einen Kreis, der sich schon länger persönlich kennt.
Das ist nicht selbstverständlich.

Ich werde noch eine Weile von diesem Wochenende zehren.

Bis die Tage!
Uli
Antworten