Seite 12 von 15
Re: Rock am Deich III
Verfasst: So 14. Aug 2011, 20:09
von ponti
Tja nur uns Lutz durfte konnte nicht selber fahren

Re: Rock am Deich III
Verfasst: So 14. Aug 2011, 21:22
von FRANK L.
................

Re: Rock am Deich III
Verfasst: So 14. Aug 2011, 21:47
von CERVEZAwo
So, bin nach 7,5 Stunden, davon 7 im Regen auch wieder wohlbehalten und im Hellen zu Haus angekommen.
War ein richtig geiles WE- danke an die Gastgeber für die tolle Org. und Durchführung. Hat man ja doch wieder 2- 3 neue Gesichter kennengelernt.
Frank
Re: Rock am Deich III
Verfasst: So 14. Aug 2011, 22:02
von Hardy
Auch uns hat die Hauptstadt wieder.
Und wir möchten ein dickes Lop an die Organisatoren der Deich Rock Party III richten.
Bilder sagen oft mehr als Worte
DSC01286.JPG
Mfg, der Hardy
Re: Rock am Deich III
Verfasst: So 14. Aug 2011, 22:19
von Bausoldat
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 00:22
von akkon
Moin Moin
die ersten Bilder sind drin. Mehr kommen im Laufe der Zeit ;)
@Christian Du kannste dir ja schon fürs nächste Mal Urlaub beantragen.

Hast hier echt gefehlt. Wäre wenigstens etwas Ordnung in den Sauhaufen gekommen
Gruß Ekki
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 07:14
von lutz
ich kann nur sagen es war geil

dank allen mitwirkenden, auch ohne mopöde habe ich mich richtig wohlgefühlt. ich freu mich schon auf das nächste mal
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 07:54
von Omi K. Rdan
Guten Morgääähn Gemeinde,
es war mal wieder ein FEST !!!!!
Geiles Wochenende, tolle Menschen, kaputte Stimme, Eierlikörleber........ ich will mehr!!!
Also auf ein nächstes Mal am Deich!
DAAAAAAANKE, dass ihr den z.T. weiten Weg auf Euch genommen habt!
Dicken Knutscher in die Runde!
*romy & nick*
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 09:19
von ossimoped
Hallihallo,
auch wir, meiner Einer und der kleine Scheißer sind nach 8 Stunden wieder gut zu Hause gelandet. Trotz diverser Staus (16km Elbtunnel

) die uns davon abhalten und zurück schicken wollten... Wir waren echt knapp davor das zu tun....

Wir haben im Bus alles immer wieder Revue passieren lassen und uns auch immer wieder von neuem schlapp gelacht... Es war ein geiles We mit geilen Leuten, feinen Mopeds, Schafen, schnellen Zäunen (die sich plötzlich im Dunklen auf die Straße gestellt haben

) dem Deich, jeder Menge schönen Dingen zum Essen+ Trinken und coolem Wetter. Danke allen die das ermöglicht haben, insbesondere Romy und meinem Lieblings-Nick....
ES WAR SPITZEEEEE.... Das müssen wir wieder machen.

Wir kommen nächstes WE wieder....

Grüße an Alle die da waren, der uwe+ DER KONTERMINATOR
Re: Rock am Deich III
Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 18:41
von ewi
Hallihallo und Holldriho!
Das war ein schööönes Fest.
Einen grossen Dank an Romy u.Nick,die Ooorganisatoren,jupp ,alles hat gepasst.Neue Leute u.nun schon gute Freunde getroffen.Ein schönes Wochenende!Meine An -u.Abreise war zwar etwas feueucht (das Wasser im Vergaser hätte auch für `nen Tee gereicht).Aber naja,die AWO ist aus Stahl und deren Fahrer aus Panzerstahl,rostfrei.In diesem Sinne,bis nächstes Jahr.Mit sportlichem Gruss,ewi.