Seite 12 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 22:17
von Abwrackprämie
Giebts für alle Fälle :( auch ne Notfallnummer?
Gruß Andreas

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 22:20
von akkon
Wir sind mit Pannenauto unterwegs. Notfalls finden wir dich.

01705371477

Gruß Ekki

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 22:23
von NickverGaser
akkon hat geschrieben:Wir sind mit Pannenauto unterwegs. Notfalls finden wir dich.

01705371477

Gruß Ekki
Das nenne ich mal Eigeninitiative Ekki, bringst dies Jahr Deinen eigenen Besenwagen mit, puh hab ich ja Glück ;;;;;

In Gedanken
der Nick

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 22:26
von akkon
Diesmal aber nicht für mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 22:58
von schraubaudi
Kann erst Samstag.Wollte eigendlich nur wissen wann die Ausfahrt losgeht.Dann kann ich beizeiten los.Komme wohl
mit Pkw und Mopped auf dem Anhänger.207 km und schon 3 Pannen.Die Ausfahrt kann ich dann ja mitmachen wenn
Hilfe dabei ist.Danke im voraus.

Bis Samstag

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 23:02
von ULM
Hallo AWO-Gemeinde
Allen die sich diese Tage auf den Weg nach Danewitz machen, wünsche ich eine Gute Fahrt und ein schönes WE.
Bleibt sauber und Kommt wieder gut zurück.
Leider bin ich nicht rechtzeitig mit meiner Sport fertig geworden. So nutze ich nun meinen geplanten Danewitz-Urlaub
zum TÜV machen und Zulassung. Ich hoffe es geht alles seinen sozialistischen Gang. Gruß Uwe ;;;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 23:08
von akkon
UWE du verpasst was. Mache deinen Urlaub lieber in Danewitz und den Rest später :D

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 23:16
von ULM
Hallo Ekki
als Fußgänger, finde ich nicht so toll. Nächstes Jahr. Ich will doch auch mal die Leute persönlich kennen lernen, die ich mit meinen vielen Frager genervt haben sollte und die mir bei meinem Vorhaben geholfen haben. Gruß Uwe

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 23:19
von akkon
Frag mal Matthes. Der ist auch noch Fußgänger und trotzdem dabei.
Ist auch besser, kann man wenigstens mit den Leuten reden und sieht nicht nur das Schrauberzelt von innen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Ekki

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 23:34
von axel
Hallo Schraubaudi,
die Ausfahrt geht pünktlich 14°° Uhr von der Festwiese in Danewitz los, es geht über ca. 60 km durch den Barnim, mit einem richtig super Museumszwischenstopp.
Ein Lumpensamler fährt auch mit, also keine Bange.

Der Road Captain