Seite 12 von 25

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 22:52
von Der Auer
Achso, ok. Hatte dich bei mir schon drin stehen mit dem gummigelagerten Motor.

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 23:32
von Aurel
Hallo Rico, kannst Du den Experten mal fragen ob er nach Abschluß dieses Laufes "weiterproduziert" :?:
Wäre dann eine Entscheidungshilfe ob ich eins nehme, oder doch auf Vorrat kaufen sollte ;-)

Gruß Markus

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 27. Jan 2011, 19:26
von Andreas51
Hallo,
bin seit heute neu hier im Forum und gerade auf das Thema gestoßen.
Da ich derzeit einen Sportmotor 15,5 PS überhole, wäre das Ölfiltersystem
für den gummigelagerten Motor was für mich.
Kann ich noch 1x gummigelagert bestellen?

Gruß,

Andreas51

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 27. Jan 2011, 19:34
von Der Auer
Ja, kein Problem. Habe es notiert.

@Aurel, mußt nicht auf Vorrat kaufen. ;-)

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 27. Jan 2011, 20:26
von krachbumm425
mein set ist am dienstag eingetroffen.
macht einen soliden eindruck :D

danke rico :!:
feines teil ;;;;;;;

gruss
uwe

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 27. Jan 2011, 20:38
von Der Auer
Na nicht mir danken, ich habe das nicht gebaut, bin nur für die Sammelbestellung verantwortlich. Im Beipack ist eine Mail-Adresse dabei. Lob, Kritik, Wünsche, Anregungen ect. sind da erwünscht!

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 27. Jan 2011, 20:44
von huj
Meins auch,

sieht gut aus, gefällt.

Grüße,

huj

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Di 1. Mär 2011, 20:08
von Der Auer
So Mädels, 10 Stück sind wieder fertig. Wie gehabt, bitte per PN melden.

Verkauft!

Ich melde mich wie gehabt, sobald die nächsten fertig sind.

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 08:21
von Deleted User 71
Hi Rico,
hast du meine gewünschte (Variante Sport-Gummimotor) schon abgezogen?
Grüße
Matthias

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 18:00
von Der Auer
Matthias, die für die Gummi-Motoren werden erst ganz zum Schluß gemacht. Sobald die zu haben sind meld ich mich.