Seite 12 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 18:51
von krachbumm425
da könntest du recht haben. soviel plastik kann nur kaputtgehen
aber ich habe vorgesorgt, vor den rädern sind keile
gruß uwe
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 18:57
von FRANK L.
neue achse ?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:00
von AWO Scheune
neue achse ?
ich würd denken da kommt ein awo antribsstrang rein!

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:13
von Der Auer
Ich bin auch gerade an meinem PKW, SKODA Octavia, dran. Mal wieder ein Ding, was auch nicht alle Tage passiert bzw eigendlich gar nicht passieren darf!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:16
von spliffer
traglenker ? kann ich ein lied von singen

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:25
von Der Auer
Antriebswelle
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:59
von KECK
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 20:02
von zweiradsteffen
Hallo !
Kenn ich von meinem Ford Focus auch nicht so heftig aber dafür waren beide Seiten der Antriebe ausgeschlagen.
2 regenerierte Antriebswellen + Einbau = 1000 Euro
Das war heftig!
Gruß der Zweiradsteffen!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 20:25
von Der Auer
Ich habe keine Ahnung wie sowas passiert. Beim anfahren mit einmal Krach und fertig. Normal wäre, daß die Gelenke ausschlagen oder die Manschetten kaputt gehen. Witzig ist ja, die Manschetten sind noch die ersten. Die halten länger wie die Welle! Darf man niemanden erzählen. Das ist der Preis der Globalisierung. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 14. Okt 2010, 07:41
von krachbumm425
FRANK L. hat geschrieben:neue achse ?
nee, motor bekommt eine generalüberholung.
ein zylinder hat wegen einem verbr. auslassventil keine kompression mehr
und weil ich sowieso dazu den ganzen klumpen unter dem auto vorholen muß, wird gleich alles gemacht.
@auer: die antriebswellen brechen gern mal seit dem die hersteller an achs-und antriebsteilen keinen wert mehr auf rostschutz legen. beste grüße von lopez (ehem. chefeinkäufer der vw-gruppe).
gruß uwe