Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: So 17. Mai 2026, 00:48
Moin,
was hat alles das mit dem Treffen am Ratscher zu tun?
Für sinnfreie Grütze jibbet die Laberecke. Oder irre ich wieder?
Langsam beginnt auch der Teebeutel einen schraubertechnischen Sinn zu bekommen.
Für mich ein wieder schönes Treffen. Das zählt!
Gruß Andre
was hat alles das mit dem Treffen am Ratscher zu tun?
Für sinnfreie Grütze jibbet die Laberecke. Oder irre ich wieder?
Langsam beginnt auch der Teebeutel einen schraubertechnischen Sinn zu bekommen.
Für mich ein wieder schönes Treffen. Das zählt!
Gruß Andre