Seite 12 von 12

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 17. Mai 2026, 00:48
von schmerztablette
Moin,
was hat alles das mit dem Treffen am Ratscher zu tun?
Für sinnfreie Grütze jibbet die Laberecke. Oder irre ich wieder?
Langsam beginnt auch der Teebeutel einen schraubertechnischen Sinn zu bekommen.

Für mich ein wieder schönes Treffen. Das zählt!
Gruß Andre

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 17. Mai 2026, 01:57
von Edeltuning
Schmerzbleibweg, die schöne Pannonjawo wurde aber nicht in der Laberecke gezeigt. ;;;;;

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 20:24
von schmerztablette
Moin,
es ist geschafft. Nach WIN11 Update ging MAGIX nimmer und jetzt hab ich alles mal in Windeseile fertig gemacht. ;;;;;;



Viel Spaß und nochmal Danke an alle. ;;;;;;;;
Gruß Andre

PS: Die Quali hab ich vergessen umzustellen.... Jetzt erst gemerkt..... Kacke :oops: