Seite 12 von 15

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Fr 3. Mai 2024, 11:28
von Bin Dabei
Bin störungsfrei zu Hause angekommen. War ne schöne Runde. Bis zum nächsten Mal. ;;;;;;;

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Fr 3. Mai 2024, 17:04
von steckkruemmer
Schön! Ist denn Gert noch bei euch angekommen, am 1. Mai?
Grüße Tobias

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Fr 3. Mai 2024, 18:33
von flar
Ja

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Fr 3. Mai 2024, 18:40
von steckkruemmer
👍

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Sa 4. Mai 2024, 12:19
von flar
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

ralf

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Sa 4. Mai 2024, 13:40
von Tekkx
Mensch und Maschine gesund zu Hause angekommen.
Rahmen unverändert.

War schön mit Euch.
Die warme und trockene Wohnung zu betreten ist allerdings auch nicht so übel.

Bis demnächst!

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Sa 4. Mai 2024, 16:21
von Tekkx
https://photos.app.goo.gl/fxgwJAhmV5kfCtXF9

Wer möchte, kann eigene Bilder hinzufügen.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Sa 4. Mai 2024, 18:56
von wolfgangZuri
Tekkx hat geschrieben: Sa 4. Mai 2024, 16:21 https://photos.app.goo.gl/fxgwJAhmV5kfCtXF9

Wer möchte, kann eigene Bilder hinzufügen.
Geht leider irgendwie nicht. Daher hier meine: https://www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/32g1hbV1U5

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Sa 4. Mai 2024, 19:15
von Anke
Schön war´s - bis zum nächsten Mal!

Mit Startschwierigkeiten bin ich Dienstagnacht doch noch gut angekommen, Danke an Steppe für den Support und das Leihgetriebe.

Großer Dank an alle, die zum Gelingen des 74. Nichtgeburtstags beigetragen haben und das sind einfach alle :)

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Sa 4. Mai 2024, 20:26
von akkon
Ich bedanke mich für die fleißigen Helfer, die das Treffen wieder mal zum Erfolg verholfen haben.

Ich hoffe Ihr kommt alle gut in die Heimat.

Gruß Ekki