Hallo miteinander,
nächste Woche ist es so weit: Das Treffen, zum AWO "Nicht-Geburtstag", steht an.
Die Vorfreude steigt enorm.
Egal wie das Wetter wird. Wir machen wieder eine AWO Ausfahrt. Wie im letzten Jahr, "auf Maschine". Es sind ja (nur), je nach Streckenführung 550 - bis 600km einfacher Weg.
Anke und Ekki, wollen am kommenden Wochenende Einkaufen, damit wir nicht ohne Verpflegung sind.
Dafür ist es wichtig, die Teilnehmerliste zu aktualisieren.
Bitte helft uns dabei und aktualisiert die Daten.
Es wird ja keine kommerzielle Großveranstaltung, sondern jeder kleine Schritt wird privat organisiert und vor-finanziert.
Hier nochmal der letzte Stand:
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
1 / Roger / 28.4. / 02.05. / Bungalow
2 / Rainer / 28.4. / 02.05. / Bungalow
3 / Jens / 28.4. / 02.05. / Bungalow
4 / Gert / 28.04. / 01.05. / Ferienwohnung
5 / Meki / 28.04. / 01.05. / Ferienwohnung
6 / Falco / 28.04. / 01.05. / Ferienwohnung
7 / Bernd / 28.04. / 01.05. / Ferienwohnung
8 / Ekki / 28.04. / 01.05. / Ferienwohnung
9 / GEWOBootsmann / 28.04. / 30.04. / Ferienwohnung
10 / deckelfp1 / 28.04. / 30.04. / Ferienwohnung
11 / Roy / 28.04. / 02.05. / Bungalow
12 / Christoph / 28.04. / 02.05. / Bungalow
13 / Anke / 28.04. / 01.05. / Ferienwohnung
14 / Ralf / Zelt ab Freitag oder Samstag bis Montag
-> wann kommst Du an?
15 / Roko Zelt/Bus ab Freitag oder Samstag bis Montag
-> wann kommst Du an?
16 / Florian Zelt ab Freitag oder Samstag bis Sonntag
-> wann kommst Du an?
17 / Volker / 28.04. / 30.04. / Bungalow
18 / Rico / 28.04. / 30.04. / Bungalow
19 / Wolfgang eine Nacht /Zelt
-> wann genau??
20 / Tekkx / eine Übernachtung, genauer kann ich mich nicht festlegen / eigenes Zelt
-> wann genau??
21 / Blacky/ ab Samstag bei schönem Wetter mit Zelt alternativ im Bus und AWO im Gepäck
-> bis wann möchtest Du bleiben?
Bitte nicht vergessen, eine eigene Kaffeetasse/Becher und Besteck mitzubringen!
Wir freuen uns auf den verrückten Haufen!
