Seite 12 von 12
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 10:12
von Bausoldat
clairenc hat geschrieben: Das war eine Pavillionstange die mich erwischt hat, bevor ich flink wie ein Windhund

,( als ich die stürzende Tanne bemerkte), unter den Tisch geglitten bin. Gruß clairenc[/i][/font][/size]
Hilmar, haste im Video gesehen welchen Namen dir das Fernsehteam verpasst hat?

Ab jetzt heisst du Otto Wilmer!

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 17. Jul 2016, 21:32
von clairenc
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: So 17. Jul 2016, 21:39
von St.Pauli
Das Fernsehen ist einfach Peinlich. Gruß Frank
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:40
von Bausoldat
Hab das Thema noch mal vorgekramt. Es war einmal vor 10 Jahren........tolle Party mit "Witterungsunbilden"