Seite 12 von 12
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 09:23
von Bausoldat
schraubaudi hat geschrieben: Übrigens die TV Auftritte von dir und Sebastian kannte ich noch nicht.

Meinst du das hier?:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/l ... e1014.html
Die sind ja auch erst 2 Wochen alt! Und Sebastian heißt Stefan!
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 09:53
von schraubaudi
Jo, und irgend was mit S wars doch, er möge mir vergeben.

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 20:40
von clairenc
Mensch Christian,

dass du dich aufs Dach getraut hast??
War sicher windstill, sonst hätte es dich vom Dach geweht, oder waren Fangnetze verbaut ????
Gruß clairenc
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 18:44
von AWO-Daggi
Man möge mir vergeben, aber hier wird grad ein Kurzurlaub nach Irland verplant...im Juni....
Ich hoffe, die Jubiläumsparty bei euch bleibt auf Ende JUni.....
VG Daggi
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 19:53
von Deleted User 141
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 23:02
von schraubaudi
Daggi, dann plane mal richtig, ich will doch nicht ohne euch fahren.
