Seite 12 von 29

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Mi 14. Okt 2015, 21:32
von steckkruemmer
Matthias,

da gebe ich allerdings Killer recht, die Sport hat doch schon bedeutend bessere Bremsen als die Touren - Halbnaben.

Grüße Tobias

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 01:45
von Schrauberklaus83
Hallo,
die Duplex Bremsankerplatte von der Honda cb 250 passt mit paar kleinen Änderungen in die original Sport Nabe. Und das bremst dann sehr gut. Die Bremse ist dann allerdings links.

Gruß Ralf

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 14:31
von Gobi
Die Halbferigen sind jetzt alle versprochen/ vergeben
Evtl. gibts noch ein paar Rohlinge.

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 16:39
von Bausoldat
Schrauberklaus83 hat geschrieben:Hallo, die Duplex Bremsankerplatte von der Honda cb 250 passt mit paar kleinen Änderungen in die original Sport Nabe. Und das bremst dann sehr gut. Die Bremse ist dann allerdings links. Gruß Ralf
(Ironiemodus ein!)Ja, und? Die gibt es jetzt bei allen Online-Honda-Händlern so ohne weiteres zu kaufen :?: :roll: :lol: (Ironiemodus aus!) ;;;;

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 16:46
von rookie
Gobi hat geschrieben:So, ich gehe mal davon aus, das die Leute, die sich nicht zurückgemeldet haben, auch keine Platte mehr wollen und gebe die an die Nachrücker frei.
Etwas seltsam ist der Fall von http://www.awoforum.de/memberlist.php?m ... ile&u=3092 Rookie, er hat die Nachrichten noch nicht mal gelesen - kennt den jemand?
Habe Dir eben schon eine Nachricht geschrieben - nehmde die Platten zu 100%, war leider lange nicht online.

Danke & Gruß,
Christian aka rookie

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 16:47
von Harzhopper
Gibt es noch Platten und wenn ja zu welchem Kurs ?

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 17:55
von Schrauberklaus83
Ne chrischan bissel suchen musst du schon das du sowas findest. ;-)
Und ganz günstig wird das auch nicht. War ja nur ein Tip.

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 22:08
von Bausoldat
Schrauberklaus83 hat geschrieben:Ne chrischan bissel suchen musst du schon das du sowas findest. ;-)
Und ganz günstig wird das auch nicht. War ja nur ein Tip.
Ich hatte natürlich gleich im "Internetz" ein wenig geschaut und auch gemerkt das es etwas schwierig wird so was zu bekommen! Daher der Ironiemodus! Ich freue mich immer über solche Tips! Die Sache mit der Rollerzündung ist so ein Beispiel für "innovatives Schrauben"! So etwas bereichert dieses Forum ungemein!

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 21:13
von schwalbefahrer
hallo hat jemand mittlerweile schon eine von den duplexbremsen damit fertig? gbits da vielleicht auch Fotos vom Innenleben der bremse? was für teile braucht man noch außer der platte um damit eine fertige duplexbremse zu baun?

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 07:36
von Gobi
Schau einfach mal ein paar Seiten weiter vorne.

Übrigens sind jetzt wirklich alle Teile weg.

Würde mich über Bilder der Resultate freuen!