Seite 12 von 21
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 08:20
von Deleted User 141
Tja, hab ich offensichtlich was verpasst
Steppe

Super Bilder!!!
Verpixelt? kann nix finden- oder hab ich schon den Star auf der Pupille?
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 09:02
von pittiplatsch
Steppe . Hast schöne Momente eingefangen.Einfach Super, So wie das Treffen. Könnte gleich wieder losfahren
Gruss Pitti.
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 09:04
von ponti
Moin moin,
wir sind auch gut angekommen das Treffen war Super schönes Wetter schön gesnackt geschertzt und gelacht .
Ein Große Lob an den Organisator Bausoldat und Helfern Natürlich auch an den Maestro der sein Grundstück zu verfügung gestellt hat.
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 09:34
von Bausoldat
Oh Mann, ich bin ja so neidisch auf die von dir gemachten Bilder Steppe!

Du schaffst es immer wieder, Stimmungen gut einzufangen! Danke

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:59
von Eddy
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 22:24
von feuereisen
Mit 711 km mehr auf der Uhr bin auch ich wieder zu Hause gelandet. Einziger nennenswerter "Defekt" war ein lose gerütteltes Schwimmergehäuse... Die letzten Kilometer gestern im Dunkel der früh einsetzenden Nacht durch die Schorfheide waren dank 6 V und herbstlichen Temperaturen etwas herb...

Es bleibt aber nur ein´s zu schreiben:
Dank an alle die dieses schöne Treffen möglich gemacht haben !!
(und nicht zu vergessen Peggy für das Führen des persönlichen Begleitfahrzeugs !)
Kopie von DSCI0101.JPG
Kopie von DSCI0135.JPG
Kopie von DSCI0106.JPG
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 23:43
von Bausoldat
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 20:26
von Bausoldat
Moin alle zusammen!
Ich bin jetzt schon mehrfach angebimmelt worden und mir wurde die Frage gestellt ob es dieses Jahr wieder ein Treffen auf Rügen gibt. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird es wohl sogar zwei geben. Awoopa hat schon was für das erste Juliwochenende in Thiessow eingerührt, da ich noch etwas unentschlossen war.
Ich werde morgen mit Jemanden bezüglich einen schönen Platzes in der Nähe von Neuenkirchen verhandeln. Zur Sommerparty in Danewitz habe ich dann die Flyer mit. Geplantes Wochenende ist wieder das dritte Augustwochenende.
Ich möchte aber gerne kein reines AWO und EMW Treffen machen sondern eher ein "Individualisten-Treffen"
Näheres folgt morgen!
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 14. Jun 2015, 22:43
von Bausoldat
So! Ich habe heute den Platz klar gemacht! Termin ist der 14.-16.08.2015! Für Interessierte gibt es Einladungen und Flyer in Danewitz! Danach bitte persönlich per Mail oder PN anmelden!
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 16. Jun 2015, 11:21
von pittiplatsch
Na Christian das hört sich doch gut an.
Gruss Pitti