Seite 12 von 27
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 8. Feb 2015, 11:31
von quincy
Guten Tag
Erst mal Hut ab vor der vielen Arbeit und Zeit die du investierst hast , muss eben nicht jeden gefallen . Was ich persönlich aber schon früher nicht nachvollziehen konnte und heut noch weniger ist warum die schönen Sportnaben abgedreht werden und so ein allerwelts 0815 Ding draus gemacht wird . DDR Chopper hin oder her .
gruss
quincy
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 8. Feb 2015, 11:46
von clairenc
Fubak hat geschrieben:Moin clairenc,
Also wenn du deine Gute auf ein Drehpodest stellst und anstrahlst haste ne perfekte Discokugel!
Nightfever !!!!!!!
Einfach nur abgefahren!
Gruß Axel

so etwa?
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 8. Feb 2015, 12:04
von speedvogt
Zitat:
Was ich persönlich aber schon früher nicht nachvollziehen konnte und heut noch weniger ist warum die schönen Sportnaben abgedreht werden und so ein allerwelts 0815 Ding draus gemacht wird . DDR Chopper hin oder her .
gruss
quincy
Hallo ,
hat clairenc ja schon geschrieben ,der Teileüberschuss hat das Project ja erst inspiriert ,und eine abgedrehte
Nabe lässt sich einfach besser polieren .Und jetzt mal was Grundsätzliches ,bitte verklärt nicht jedes Teil der
AWO zum Weltkulturerbe, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wollte den " Schrott" (sorry) keiner mehr
haben.
Servus Micha
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 8. Feb 2015, 12:18
von quincy
Guten Tag
Es hat keiner was von Weltkulturerbe geschrieben ! Nur das ich persönlich eine originale polierte Nabe so einem 0815 Ding was daraus gemacht wurde vorziehen würde .
Bitte keine Worte in den Mund legen !
gruss
quincy
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 8. Feb 2015, 12:32
von speedvogt
Hi quincy ,
das war nicht speziell auf dich bezogen (sorry) , wenn Du dir die vordere Nabe anschaust ist die Lösung von
clairenc, für mich die ansprechendste .
Servus Micha
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 8. Feb 2015, 17:51
von clairenc
Die vordere Nabe ist schon von hause aus glatt.

Sicher hat die Awo eine bessere Nabe als die MZ mit Trommelbremse.
Schön glatt die Rippen und nicht so Gußrau wie bei der MZ.
Aber so passt es besser zueinander.
----------------------------------
So, Klappe zu , Affe tot

Gruß clairenc
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 8. Feb 2015, 19:56
von speedvogt
genau

, meine Rede
#
Servus Micha
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 20:33
von clairenc
...mal aus einer anderen Perspektive (schräg von hinten..*fg* )

Gruß clairenc
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 20:46
von thomas
Der Motor sieht klasse aus. Wie lange bleibt eigentlich so eine polierte Oberfläche so schön?
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 21:41
von awok7
Viele schöne Details
Was den Stil angeht würde Ich keinem Awo-Fahrer reinquatschen, denn grundsätzlich hast Du Dich richtig endschieden: ne Awo halt!!!
Mit fast 70 so´n Teil zu bauen
RESPEKT
Gruß Thomas