Seite 12 von 27

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 8. Feb 2015, 11:31
von quincy
Guten Tag

Erst mal Hut ab vor der vielen Arbeit und Zeit die du investierst hast , muss eben nicht jeden gefallen . Was ich persönlich aber schon früher nicht nachvollziehen konnte und heut noch weniger ist warum die schönen Sportnaben abgedreht werden und so ein allerwelts 0815 Ding draus gemacht wird . DDR Chopper hin oder her .

gruss

quincy

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 8. Feb 2015, 11:46
von clairenc
Fubak hat geschrieben:Moin clairenc,

Also wenn du deine Gute auf ein Drehpodest stellst und anstrahlst haste ne perfekte Discokugel! ;-)

Nightfever !!!!!!! :lol:

Einfach nur abgefahren!

Gruß Axel
:lol: :lol: :lol: so etwa?

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 8. Feb 2015, 12:04
von speedvogt
Zitat:
Was ich persönlich aber schon früher nicht nachvollziehen konnte und heut noch weniger ist warum die schönen Sportnaben abgedreht werden und so ein allerwelts 0815 Ding draus gemacht wird . DDR Chopper hin oder her .

gruss

quincy

Hallo ,

hat clairenc ja schon geschrieben ,der Teileüberschuss hat das Project ja erst inspiriert ,und eine abgedrehte

Nabe lässt sich einfach besser polieren .Und jetzt mal was Grundsätzliches ,bitte verklärt nicht jedes Teil der

AWO zum Weltkulturerbe, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wollte den " Schrott" (sorry) keiner mehr

haben.


Servus Micha

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 8. Feb 2015, 12:18
von quincy
Guten Tag

Es hat keiner was von Weltkulturerbe geschrieben ! Nur das ich persönlich eine originale polierte Nabe so einem 0815 Ding was daraus gemacht wurde vorziehen würde .

Bitte keine Worte in den Mund legen !

gruss

quincy

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 8. Feb 2015, 12:32
von speedvogt
Hi quincy ,


das war nicht speziell auf dich bezogen (sorry) , wenn Du dir die vordere Nabe anschaust ist die Lösung von

clairenc, für mich die ansprechendste .

Servus Micha

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 8. Feb 2015, 17:51
von clairenc
Die vordere Nabe ist schon von hause aus glatt.
Bild
Bild
Sicher hat die Awo eine bessere Nabe als die MZ mit Trommelbremse.
Schön glatt die Rippen und nicht so Gußrau wie bei der MZ.
Aber so passt es besser zueinander.
----------------------------------
So, Klappe zu , Affe tot :lol:
Bild
Bild
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 8. Feb 2015, 19:56
von speedvogt
genau ;;;;;;; , meine Rede
#

Servus Micha

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 20:33
von clairenc
...mal aus einer anderen Perspektive (schräg von hinten..*fg* )
Bild
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 20:46
von thomas
Der Motor sieht klasse aus. Wie lange bleibt eigentlich so eine polierte Oberfläche so schön?

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 21:41
von awok7
Viele schöne Details 8-)
Was den Stil angeht würde Ich keinem Awo-Fahrer reinquatschen, denn grundsätzlich hast Du Dich richtig endschieden: ne Awo halt!!!
Mit fast 70 so´n Teil zu bauen :twisted: :twisted: :twisted: RESPEKT
Gruß Thomas