Seite 110 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 19:28
von akkon
flar hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 18:29
Hallo Ekki,
und welches ist das Rad für den 3. Gang, welches rausrutschen kann wenn es verschlissen ist ?
ralf
Moin Ralf
das grün markierte Schieberad ( Antriebswelle ) rutscht aus dem rot markierten Losrad 3ter Gang.
Gruß Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 20:36
von flar
Danke Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 21:45
von steppe
akkon hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 19:28
flar hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 18:29
Hallo Ekki,
und welches ist das Rad für den 3. Gang, welches rausrutschen kann wenn es verschlissen ist ?
ralf
Moin Ralf
das grün markierte Schieberad ( Antriebswelle ) rutscht aus dem rot markierten Losrad 3ter Gang.
Gruß Ekki
Das ist doch alles rostig, da rutscht doch nüscht mehr. Da muß mal Öl nei

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 21:56
von wgg1960
steppe hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 21:45
Das ist doch alles rostig, da rutscht doch nüscht mehr. Da muß mal Öl nei
Ich dachte man sagt Patina dazu.
Gruß Gert
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 29. Mär 2020, 03:30
von steppe
wgg1960 hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 21:56
steppe hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 21:45
Das ist doch alles rostig, da rutscht doch nüscht mehr. Da muß mal Öl nei
Ich dachte man sagt Patina dazu.
Gruß Gert
Patina seh ich jeden Morgen im Spiegel, aber Ekkis Getriebe entwickelt schon Feinstaub

Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 29. Mär 2020, 17:10
von braendel
akkon hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 18:01
fast fertig geworden.
Der dazugehörige Motor und der Kardan jammern schon jeden Tag,sie seien sooooo allein
Grüße
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 29. Mär 2020, 17:10
von braendel
steppe hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 03:30Ekkis Getriebe

Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 29. Mär 2020, 17:20
von willi425S
Plant doch mal ne Hochzeit....

Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 29. Mär 2020, 17:39
von akkon
willi425S hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 17:20
Plant doch mal ne Hochzeit....
Die Vereinigung des Antriebsstrangs ist in Planung. Nur muß ich trotz Carola nächste Woche arbeiten. Blöderweise auch noch bis Freitag Abend.
Gruß Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 09:43
von Deleted User 141
akkon hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 17:39
... Nur muß ich trotz Carola nächste Woche arbeiten. Blöderweise auch noch bis Freitag Abend.
... hatte auch gehofft nun ein wenig mehr Zeit fürs Hobby zu haben, nix iss
Aber als alter Naturfreund gebe ich somit den Spinnen mehr Zeit, sich in der Werkstatt krativ - gestalterisch auszutoben
